Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn ich nicht sicher bin, sollt eich keine beziehung eingehen oder mich für ne weile trennen.und auch fremdknutschen ist für mich fremdgehenes heißt doch, was ich nicht will, was man mir tut, soll ich auch keinem anderen tun.wenn ich fair behandelt werden will, muß auch ich fair sein und wenn ich unsicher bin, sollte ich das ehrlich sagen, denn mein gegenüber ist es vielleicht nciht und hängt jeden tag sein herz mehr an mich und je länger ich warte, um so mehr verletze ich am ende
wenn ich nicht sicher bin, sollt eich keine beziehung eingehen oder mich für ne weile trennen.
und auch fremdknutschen ist für mich fremdgehen
es heißt doch, was ich nicht will, was man mir tut, soll ich auch keinem anderen tun.
wenn ich fair behandelt werden will, muß auch ich fair sein und wenn ich unsicher bin, sollte ich das ehrlich sagen, denn mein gegenüber ist es vielleicht nciht und hängt jeden tag sein herz mehr an mich und je länger ich warte, um so mehr verletze ich am ende