Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bei meinem mann und mir hat sich die liebe entwickelt. und auch in der zeit, als wir verheiratet waren (sind wir noch), gab es männer, die mir gefallen haben und wo ich auch mal schmetterlinge im bauch hatte, trotz, daß ich meinen mann von herzen liebe.das passiert, aber man muß dem nicht nachgeben, man kann da auch gegen angehen und mit dem partner offen drüber reden und oft vergeht das danna uch ganz schnell wieder.man kann nciht ständig, wenn einem jemand über den weg läuft, der einem gefälllt, den partner wechseln oder fremdgehen etc.
bei meinem mann und mir hat sich die liebe entwickelt. und auch in der zeit, als wir verheiratet waren (sind wir noch), gab es männer, die mir gefallen haben und wo ich auch mal schmetterlinge im bauch hatte, trotz, daß ich meinen mann von herzen liebe.
das passiert, aber man muß dem nicht nachgeben, man kann da auch gegen angehen und mit dem partner offen drüber reden und oft vergeht das danna uch ganz schnell wieder.
man kann nciht ständig, wenn einem jemand über den weg läuft, der einem gefälllt, den partner wechseln oder fremdgehen etc.