Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Und wie alt bist du jetzt?Finde es immer schön, wenn andere die gleiche Ansicht haben wie ich (mit der "Jugendliebe" für immer zusammenbleiben).Wirklich ulkig.Ich hatte gestern einfach aus dem Nichts genauo die gleichen Gedanken, was ich machen würde, WENN ich in solch eine Situation käme.Wie du bereits sagtest. Man weiß eh nie, ob es der "Neue" ernst meint.Und man kann gehörig auf die Schnute fallen und sowas würde ich niemals riskieren.Denn würde man seinen Freund nicht lieben, würde man direkt sagen "Ja, lieber der andere" und nicht darüber nachdenken.
Und wie alt bist du jetzt?
Finde es immer schön, wenn andere die gleiche Ansicht haben wie ich (mit der "Jugendliebe" für immer zusammenbleiben).
Wirklich ulkig.
Ich hatte gestern einfach aus dem Nichts genauo die gleichen Gedanken, was ich machen würde, WENN ich in solch eine Situation käme.
Wie du bereits sagtest. Man weiß eh nie, ob es der "Neue" ernst meint.
Und man kann gehörig auf die Schnute fallen und sowas würde ich niemals riskieren.
Denn würde man seinen Freund nicht lieben, würde man direkt sagen "Ja, lieber der andere" und nicht darüber nachdenken.