Auf Thema antworten

wenn er sie anrufen würde, dann würde ich erstmal für ein paar tage abhauen. Vorallem, er hat noch gesagt das er sie hasst und er nichts mehr mit ihr zutun haben will und er nicht mehr mit ihr redet, aber trotzdem hat er nicht aufgelegt. die haben sogar noch 10 minuten miteinander geredet. in 10 minuten kann man viel sagen. ich brauch mir da keine sorgen machen (hoffe ich mal), dass er sie anruft, denn sie wohnt in Australien. Aber seine andere ex wohnt nur 4 häuser von seinen eltern weg. und seine eltern haben ja noch mit die eltern der ex zu tun. die laden sich noch gegeseitig auf den geburtstag ein. Das tut echt weh. Ich hoffe ich werde nicht wieder verletzt. Der grund dafür, dass ich jetzt ein bissl angst habe, dass er auf dumme gedanken kommt, ist das ich halt nimmer so viel sex will, und er regt sich ja desbezüglich schon auf. Ich hoffe ich kann ihn wirklich vertrauen. ich würde nie betrügen, natürlich sieht man mal einen hübschen kerl, aber deshalb will man ihn nicht gleich fernaschen.

Zurück
Oben