Mausi hat zwar schon so ziemlich alles gesagt, aber ich wollte auch noch meinen Senf dazugeben. Auch wenn ihr euch nur am Wochenende seht, sollte dir bewusst sein, dass all die anderen Dinge, die er am Wochenende früher gerne gemacht hat, nun durch dich viel zu kurz gekommen sind. Das mag ihm nicht großartig wehgetan haben, aber ab und zu möchte man eben auch mal alleine sein, zwei Tage nur für sich haben. Nur weil du vielleicht das Wichtigste für ihn bist, heißt es nicht, dass er dich immer und überall um sich haben möchte/kann. Man braucht auch mal ein wenig Zeit zum Schnaufen.
Es heißt auch nicht, dass er dich nicht lieben würde. Ich meine, was erwartest du von ihm? Dass er sein ganzes Leben, sein ganzes ICH umkrempelt, nur damit du das Gefühl hast, geliebt zu werden? Klammere nicht zu sehr an ihm, erwarte nicht zuviel von ihm.
Liebe hin oder her, ihr beide seid immer noch selbständig atmende Menschen und zwei Menschen können einfach nicht immer aneinanderkleben.
Nur weil er mal ein wenig Zeit für sich haben will, heißt es doch nicht, dass er nun alles kaputtmacht.
?Er macht damit so viel kaputt?
... hast du geschrieben. Was macht er denn kaputt? Deine Illusion, dass er ohne dich nicht leben kann?
Und wenn du alles persönlich nimmst, dann ist das sehr wohl ?dein- Problem und kein Fehler von ihm. Frauen meinen immer, Männer seien unsensibel, aber ich persönlich denke, dass so manche Frau in Gefühlsangelegenheiten mächtig übertreibt und vieles total falsch deutet, zuviel persönlich nimmt
Stell dir vor, du siehst deinen Freund nur alle 3 Monate und dann kurz vorm nächsten Treffen erzählt er dir, er könne nicht, er habe wichtigeres zu tun. Somit sähest du ihn erst wieder in frühestens 2 Monaten (=dann insgesamt 5 Monate nicht gesehen). DAS ist mir nämlich mal passiert und das war definitiv eine Ecke heftiger.
Mein jetziger Freund hat auch gesagt, dieses WE geht nicht, seine Mutter wolle, dass er bei irgendwas mithilft. Gut, dann nutze ich die Zeit eben, um etwas zu malen und mir ne schöne Zeit zu machen. Ganz einfach.
Genieß dein männerfreies WE :wink: