Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nur wer sich rar macht, macht sich interessant. Ich bin nun schon was älter und weiß wovon ich rede.Meine ganzen vorredner haben dir das wichtigste ja schon gesagt. Aber ich denke je mehr Frauen dir das bestätigen um so nachvollziehbarer wird es für dich.Nimm dir doch an einem anderen Wochenende auch mal was vor. Dann weiß er sicher, das du ihn nicht einschränken willst, sondern das ihr eine ganz besonderen Beziehung führt, in der jeder sein eigener Herr bleiben kann. Männer an der langen Leine werden dich dafür um so mehr lieben. Und er gibt sich wieder viel mehr mühe, weil er sich dann seiner Sache nicht so sicher sein kann als wenn du permanet an ihm klebst und auch noch mit vorwürfen kommst wenn er mal keine Zeit hat. Wenn sich Männer ihrer Sache zu sicher sind, dann werden ihnen die Frauen schnell langweilig. Macht dich also interessant für ihn und beweise wahre Größe in dem Du ihm und dir Freiheiten läßt. Dann habt ihr bald eine gut funktionierende langjährige Bezihung. LG
Nur wer sich rar macht, macht sich interessant. Ich bin nun schon was älter und weiß wovon ich rede.
Meine ganzen vorredner haben dir das wichtigste ja schon gesagt. Aber ich denke je mehr Frauen dir das bestätigen um so nachvollziehbarer wird es für dich.
Nimm dir doch an einem anderen Wochenende auch mal was vor. Dann weiß er sicher, das du ihn nicht einschränken willst, sondern das ihr eine ganz besonderen Beziehung führt, in der jeder sein eigener Herr bleiben kann. Männer an der langen Leine werden dich dafür um so mehr lieben. Und er gibt sich wieder viel mehr mühe, weil er sich dann seiner Sache nicht so sicher sein kann als wenn du permanet an ihm klebst und auch noch mit vorwürfen kommst wenn er mal keine Zeit hat. Wenn sich Männer ihrer Sache zu sicher sind, dann werden ihnen die Frauen schnell langweilig. Macht dich also interessant für ihn und beweise wahre Größe in dem Du ihm und dir Freiheiten läßt. Dann habt ihr bald eine gut funktionierende langjährige Bezihung. LG