Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Warum?Liebe Dani!du sprichst mir aus der seele...und super dass du das alles so gut gemeistert hast!!!meiner mutter ist das selbe passiert und es macht mich echt wütend welche arschlöcher es gibt....ich finde es sehr schwierig kinder ohne mann aufzuziehen....hin und her gerissen zwischen beruf und haushalt und dann dieses ewig schlechte gewissen....meiner meinung nach sollte sich der mann nicht so einfach, mit zahlung der allimente aus seiner verantwortung davonstehlen können!!!kinder sind was wunderbares und sie haben es verdient, dass man zeit für sie hat, sie in ihrem aufwachsen unterstützt...lg
AW: Warum?
Liebe Dani!
du sprichst mir aus der seele...und super dass du das alles so gut gemeistert hast!!!
meiner mutter ist das selbe passiert und es macht mich echt wütend welche arschlöcher es gibt....ich finde es sehr schwierig kinder ohne mann aufzuziehen....hin und her gerissen zwischen beruf und haushalt und dann dieses ewig schlechte gewissen....
meiner meinung nach sollte sich der mann nicht so einfach, mit zahlung der allimente aus seiner verantwortung davonstehlen können!!!
kinder sind was wunderbares und sie haben es verdient, dass man zeit für sie hat, sie in ihrem aufwachsen unterstützt...
lg