Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Warum?Danke Rätsel, ich hatte ja auch meinen jetzigen Mann als Unterstützung.Die schönste Zeit war als sie noch klein waren, da habe ich mir auch viel Zeit für die Beiden genommen, bin ja erst als sie im Grundschulalter waren wieder stundenweise arbeiten gegangen.Seit 6 Wochen lebt mein 14jähriger Stiefsohn bei uns, wir genießen es quasi wieder ein Kind bei uns zu haben, wobei wir ihm genug Freiraum lassen, da man ja in dem Alter nicht mehr ständig mit den "Alten" zusammen hängen will:smiley_184Die beiden Großen leben ja auch noch im Haus, gehen aber meist ihre eigenen Wege, aber am Schönsten ist es wenn alle zusammen am Tisch sitzen.
AW: Warum?
Danke Rätsel, ich hatte ja auch meinen jetzigen Mann als Unterstützung.
Die schönste Zeit war als sie noch klein waren, da habe ich mir auch viel Zeit für die Beiden genommen, bin ja erst als sie im Grundschulalter waren wieder stundenweise arbeiten gegangen.
Seit 6 Wochen lebt mein 14jähriger Stiefsohn bei uns, wir genießen es quasi wieder ein Kind bei uns zu haben, wobei wir ihm genug Freiraum lassen, da man ja in dem Alter nicht mehr ständig mit den "Alten" zusammen hängen will:smiley_184
Die beiden Großen leben ja auch noch im Haus, gehen aber meist ihre eigenen Wege, aber am Schönsten ist es wenn alle zusammen am Tisch sitzen.