Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Warum?naja, das ganze ist ja wirklich ziemlich bescheuert geregelt. die suchen sich immer eine lücke und wenn es eine gibt um etwas zu rechfertigen dann tun sie das auch dadurch.man weiß nicht wie man besser dran ist - als alleinerziehender oder als verheirateter mit kindern.es ist ja wirklich so wie du das beschreibst, barbara. was ich auch idiotisch finde, ist dass z. b. einem, der dauernd krank ist und deswegen oft fehlt, trotzdem nicht gekündigt wird weil er eine familie hat bzw. eine frau. aber dafür einer, der kinderlos und unverheiratet ist aber immer da ist und seinen job macht. das hat für mich irgendwie keine logik. die bezahlen lieber einen, der kaum da ist. das musste mal gesagt werden auch wenn das grad nicht zum thema passt, wie mir grad klar wird. lg
AW: Warum?
naja, das ganze ist ja wirklich ziemlich bescheuert geregelt. die suchen sich immer eine lücke und wenn es eine gibt um etwas zu rechfertigen dann tun sie das auch dadurch.
man weiß nicht wie man besser dran ist - als alleinerziehender oder als verheirateter mit kindern.
es ist ja wirklich so wie du das beschreibst, barbara. was ich auch idiotisch finde, ist dass z. b. einem, der dauernd krank ist und deswegen oft fehlt, trotzdem nicht gekündigt wird weil er eine familie hat bzw. eine frau. aber dafür einer, der kinderlos und unverheiratet ist aber immer da ist und seinen job macht. das hat für mich irgendwie keine logik. die bezahlen lieber einen, der kaum da ist. das musste mal gesagt werden auch wenn das grad nicht zum thema passt, wie mir grad klar wird.
lg