Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Warum?Also, ich finde es eigentlich schon wichtig, dass ein Kind in den Kindergarten gehen kann. Nicht damit ich arbeiten kann, sondern weil es im Kindergarten den Umgang mit anderen Kindern lernt. Und nicht nur das. Da lernen Kinder spielerisch auch andere wichtige Sachen. Die basteln, malen, bewegen sich auch viel, lernen zu teilen und mit anderen zu spielen (umzugehen). Für Einzelkinder ist es sehr wichtig, finde ich. Zu hause würden sie dann wahrscheinlich am Computer oder vorm Fernseher sitzen, weil es für die Eltern einfacher ist, als sich mit dem Kind zu beschäftigen. Dann sollen sie es lieber in den Kindergarten geben, wo es wenigstens was lernt.Was die Kinder im kindergarten machen, das alles wird eine Mutter nicht machen können. Weil sie ja noch den Haushalt hat und kochen muss.Ich finde es auch gut, wenn ein Elternteil dann teilzeit arbeiten würde.
AW: Warum?
Also, ich finde es eigentlich schon wichtig, dass ein Kind in den Kindergarten gehen kann. Nicht damit ich arbeiten kann, sondern weil es im Kindergarten den Umgang mit anderen Kindern lernt. Und nicht nur das. Da lernen Kinder spielerisch auch andere wichtige Sachen. Die basteln, malen, bewegen sich auch viel, lernen zu teilen und mit anderen zu spielen (umzugehen). Für Einzelkinder ist es sehr wichtig, finde ich. Zu hause würden sie dann wahrscheinlich am Computer oder vorm Fernseher sitzen, weil es für die Eltern einfacher ist, als sich mit dem Kind zu beschäftigen. Dann sollen sie es lieber in den Kindergarten geben, wo es wenigstens was lernt.
Was die Kinder im kindergarten machen, das alles wird eine Mutter nicht machen können. Weil sie ja noch den Haushalt hat und kochen muss.
Ich finde es auch gut, wenn ein Elternteil dann teilzeit arbeiten würde.