Was bedeutet Ihnen Deutschland?

Zusammenleben

New Member
Registriert
23 September 2013
Beiträge
2
Sehr geehrte Teilnehmerinnen dieses Forums,

Bitte entschuldigen Sie, wenn ich mit diesem Anliegen in Ihrem Forum poste, aber ich möchte Sie um Hilfe bitten. Mein Name ist Dr. David Schiefer, und ich bin Sozialwissenschaftler der Jacobs University Bremen. Ich führe gerade eine Umfrage durch, für die ich dringend noch weibliche Teilnehmer suche (bisher haben fast nur Männer an der Befragung teilgenommen).

Worum geht es? Wir führen derzeit ein Projekt zum Thema "Leben und Zusammenleben in Deutschland" durch.Wir untersuchen, welche persönliche Bedeutung Deutschland für die Menschen hat und wie sehr sie sich mit ihrem Land identifizieren. Ebenso möchten wir wissen, was Ihnen generell wichtig im Leben ist.


Wir haben dafür einen Fragebogen erstellt, den man online ausfüllen kann. Wer Interesse hat, kann unter folgendem Link an der Befragung teilnehmen (anklicken oder in die Adresszeile des Browsers kopieren):

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_9yRhpFaBZre8XC5

WICHTIG: Die Umfrage ist komplett anonym und dauert nur ca. 15 Minuten!

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen - Männer wie Frauen - an dieser Befragung teilnehmen. Nur so ist es möglich, Erkenntnisse zu gewinnen, wie man das Zusammenleben der Menschen in Deutschland verbessern kann.

Alle Teilnehmer können einen von drei Gutscheinen zu je 30 Euro für einen Buchhändler (Filialen und Online-Versand) gewinnen! Wie das funktioniert finden Sie auf der ersten Seite der Befragung.


Wenn Sie zu diesem Projekt Fragen haben, können Sie uns unter zusammenleben@jacobs-university.de kontaktieren.


Dr. David Schiefer (verantwortlicher Projektkoordinator)
 
Werbung:
Zurück
Oben