Was für Bücher lest ihr gerne?

Beate

Well-Known Member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
55
Ich lese am Liebsten Thriller und spannende Krimis.
smile.png

Habt ihr auch ein Lieblingsgenre?
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
533
Ich mag alles mögliche, von Harry Potter, Cornelia Funke, Frank McCourt (wer kennt Die Asche meiner Mutter?)....

Von Glattauer hab ich übrigens vor kurzem Gut gegen Nordwind gelese ...
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
reale Geschichten und Thriller mag ich gerne aber ja auch Fantasie wie Harry Potter und Tintenherz da kann man so richtig abtauchen :)
 

Tessa

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2012
Beiträge
68
Zur Zeit lese ich sehr gerne Krimis..,
Jussi Adler Olsen habe ich richtig verschlungen, auch Charlotte Link geht immer.
Jetzt bin ich am Alphabethaus von Olsen, bin richtig enttäuscht davon! War der Fehlkauf des Jahres, das weiß ich jetzt schon im April!
Kann mir jemand eine gute Biographie empfehlen?
Liebe Grüße Tessa
 

ChristianBale

Member
Registriert
13 April 2012
Beiträge
6
Ort
nähe Bremen
Ich lese gerne biographien, sind sehr inspirierend. Wenn Leute außegergewöhnliche Dinge getan haben und über ihren Schatten gesprungen sind, das ist motivierend!!
 

Jacquilein

Member
Registriert
21 April 2012
Beiträge
7
Ort
Bremen
Einfach quer Beet, aber gerade hab ich nochmal den Kleinen Hobbit angefangen um mich vor dem Raus kommen des Filmes noch einmal das Wissen ein bisschen aufzufrischen :)
 

lalina

Member
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
8
Ich lese total gerne Frauenromane, da kann man einfach so schön abschalten.
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier ist zum Beispiel ganz toll :)
 

Fotia

Well-Known Member
Registriert
1 April 2012
Beiträge
53
Ich bekomme immer die Bücher, die meine Mutter ausgelesen hat. Wir sind die totalen Leseratten.
Krimis, Mysterie, auch Vampiere, Elfen u.ä. darf dabei sein.
Ich lege mich nicht fest, der Deckeltext muss mir zusagen...
 

Olivia

Member
Registriert
12 April 2012
Beiträge
22
Hängt bei mir ganz stark von der Stimmung ab was ich gerne lesen. Aber insgesamt denke ich ist die Zusammenstellung schon etwas quer. Ich muss zugeben das ich gerne kitischige Liebesgeschichte lese und zum anderen gerne die Scheibenweltromane von Terry Pratchet oder Bücher von Matt Ruff, Jonathan Tropper oder Christopher Moore.
 
Werbung:

rosa11

New Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
4
ich mag die Bücher von Jane Austen^^ Außerdem find ich kürzlich das Buch Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert sehr gut und die Verfilmung gefällt mir auch sehr;)
 
Oben