Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe gerade "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen (das Buch, auf dem die neue Netflix Serie basiert).Viele sagen, dass es langweilig ist. Finde ich aber nicht. Klar, es ist keine "Action" und kein "Thriller". Gerade das macht es so gut. Es ist irgendwie sehr gut vorstellbar, dass so etwas passiert. Sehr sehr real. Mich hat es richtig geschaudert.Ich würde das Buch verpflichtend in der Schule durchnehmen. Gerade wenn man sich anschaut, wie viel Mobbing es heutzutage gibt (kam ja gerade erst in der PISA Studie raus).
Ich habe gerade "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen (das Buch, auf dem die neue Netflix Serie basiert).
Viele sagen, dass es langweilig ist. Finde ich aber nicht. Klar, es ist keine "Action" und kein "Thriller". Gerade das macht es so gut. Es ist irgendwie sehr gut vorstellbar, dass so etwas passiert. Sehr sehr real. Mich hat es richtig geschaudert.
Ich würde das Buch verpflichtend in der Schule durchnehmen. Gerade wenn man sich anschaut, wie viel Mobbing es heutzutage gibt (kam ja gerade erst in der PISA Studie raus).