Was für Träume habt ihr?

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Natürlich nicht nur auf Geld bezogen, denn das hätte ja sicherlich jeder gerne.
Aber Geld ist ja eh nicht alles ;)

Was für Träume habt ihr denn noch so und welche habt ihr euch bereits erfüllt?
 
Werbung:
erfüllt haben wir uns inziwschen den traum vom eigenheim. darüber bin ich total froh.
auch hab ich meinen traumjob gefunden. und nen wunderbaren mann nciht zu vergessen und 2 tolle katzen.

ich hab viel, was ich mir gewünscht hab und wofür ich unendlich dankbar bin.

naja, wünschen würd ich mir jetzt noch kinder. das hat bisher nciht geklappt, aber vielleicht kommt das ja noch, mal sehen :)
 
Na dann mal viel Glück:

Ja, Kinder wünsche ich mir später auch, aber das hat ja noch ganz schön viel Zeit.

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass ich in den nächsten Jahren Geld beisammen habe, um zusammen mit meiner Mutter nach San Francisco zu fliegen. Das ist bereits seit Jahren ein Traum von uns beiden.

Und ansonsten natürlich eine schöne Zukunft mit einem tollen Job, einem tollen Wohnsitz und einer tollen Familie.

Und dass meine Mutter bald ihre ganze Krebs-Behandlung hinter sich hat (Brustkrebs-OP und Chemo hat sie schon hinter sich, folgt nur noch Bestrahlung)!
 
Das ist lieb von dir!

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Kraft sie eigentlich hat und wie viel Lebensfreude, auch wenn die Diagnose natürlich wie ein Schlag ins Gesicht war.
 
Ich bewundere sowas auch, wenn jemand sich seine Lebensfreude nicht nehmen läßt :)


Meine Träume haben sich eigentlich alle erfüllt - liebevoller Mann, zwei gesunde Kiddies, meine Arbeit (selbständig, mit etwas, was mir Spaß macht)...

Bleibt eigentlich nur der Wunsch, dass ich das alles behalten darf :)
 
also an wünschen gibt s mehreres.

persöhnlcih für mich und meine famillie wünsche ich mir das wir laaaaaaaaaange leben und immer gesund bleiben.
meine freunde natürrlich auch.

für mich wünsche ich mir das ich immer mit meim freund glücklich bleibe und wir eine tolle familie gründen weren.

an materiellen dingen wünsche ich mir, das unser weiteres grundstück endlich bauland wird. :twisted:

ja das wars erstmal :lol:
 
Werbung:
mein Traum ist, ein eigenes kleines Häuschen mit Garten zu haben.
Für mich und meine kleine Familie!
und das mein Mann endlich einen sicheren Arbeitsplatz findet!
das wäre dann schon alles!
 
Zurück
Oben