Was genau ist Zumba?

Da bekam ich große Lust auf Zumba. Ich habe schon einiges darüber gelesen und wollte es ausprobieren, aber ich kam noch nie dazu. Ich denke, dass diese Art Fitness sehr gut zu mir passen würde, denn ich liebe mich bewegen und tanzen. Und wenn ihr schreibt, dass man Zumba zu Hause machen kann, ist das dann ideal für mich.
 
Werbung:
Zumba ist ein grandioses Ganzkörpertraining, das sogar richtig Spass macht. Allerdings würde ich zu einem echten Zumba Kurs raten, weil die Gruppendynamik bei DVDs vor dem heimischen Fernseher einfach fehlt. Und genau das macht am meisten Spass. In der Gruppe zu toller Musik shaken ;-)
 
Zumba ist ein grandioses Ganzkörpertraining, das sogar richtig Spass macht. Allerdings würde ich zu einem echten Zumba Kurs raten, weil die Gruppendynamik bei DVDs vor dem heimischen Fernseher einfach fehlt. Und genau das macht am meisten Spass. In der Gruppe zu toller Musik shaken ;-)
Genauso sehe ich das auch! Ich bin immer so fertig nach dem Training! Aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß...
 
Ich will es auch unbedingt mal ausprobieren. Habe mir für den Herbst ganz fest vorgenommen mich nach einem Kurs zu informieren. Jetzt im Sommer mache ich lieber draussen Sport.
 
Werbung:
Zurück
Oben