Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also allgemein kann ich nur sagen halte ich sehr viel von Heilsteinen und deren Wirkung. Zum Beispiel habe ich selbst erlebt, dass ein kleines Mädchen ziemlich geschrien hat als sie ihre Zähne bekommen hat... nachdem sie eine Bernsteinkette bekommen hat war es besser und die Kleine hatte kaum noch Schmerzen....Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich intensiver damit beschäftigt und ne Menge gelernt und ich glaube fest an die Kraft von Steinen. Ich selbst trage auch immer unterschiedliche mit mir rum. (Je nach Wirkung und Anlass)Mit Steinen im Trinkwasser habe ich noch keine Erfahrung aber ich glaube auch daran und würde mich freuen wenn Du mir mal erzählst ob es Dir gut tut. :a0462Liebe GrüßeTreya
Hallo,
also allgemein kann ich nur sagen halte ich sehr viel von Heilsteinen und deren Wirkung. Zum Beispiel habe ich selbst erlebt, dass ein kleines Mädchen ziemlich geschrien hat als sie ihre Zähne bekommen hat... nachdem sie eine Bernsteinkette bekommen hat war es besser und die Kleine hatte kaum noch Schmerzen....
Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich intensiver damit beschäftigt und ne Menge gelernt und ich glaube fest an die Kraft von Steinen. Ich selbst trage auch immer unterschiedliche mit mir rum. (Je nach Wirkung und Anlass)
Mit Steinen im Trinkwasser habe ich noch keine Erfahrung aber ich glaube auch daran und würde mich freuen wenn Du mir mal erzählst ob es Dir gut tut.
:a0462
Liebe Grüße
Treya