Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde so etwas auch super gerne mal machen, ich weiß auch nicht so genau, was mir steht und meistens passen meine Klamotten nicht zu einander. Ich kann nicht so viel miteinander kombinieren. Ich würde auch so eine Rundum Beratung vorziehen, mit Make-Up, Haare, Klamotten, Farben....Leider ist es wirklich sehr teuer und wäre es kostenlos oder wenigstens im 30-50er Bereich, würde ich es mir nicht zwei Mal überlegen!
Ich würde so etwas auch super gerne mal machen, ich weiß auch nicht so genau, was mir steht und meistens passen meine Klamotten nicht zu einander. Ich kann nicht so viel miteinander kombinieren.
Ich würde auch so eine Rundum Beratung vorziehen, mit Make-Up, Haare, Klamotten, Farben....
Leider ist es wirklich sehr teuer und wäre es kostenlos oder wenigstens im 30-50er Bereich, würde ich es mir nicht zwei Mal überlegen!