Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich habe selbst mal im Netz gesucht.... und habe mit 5 verschiedenen Frauen Kontakt.... 2 davon habe ich getroffen, mit 2 habe ich heute noch losen Kontakt und eine hat mich so gestalkt, das ich sogar über eine Anzeige nachdachte. Zwei meiner Beziehungen habe ich im Netz kennengelernt.... ich finde es schwierig und würde es nicht noch mal machen. Zumal die Agenturen viel Geld wollen.... und der Erfolg fraglich ist.
Hallo,
ich habe selbst mal im Netz gesucht.... und habe mit 5 verschiedenen Frauen Kontakt.... 2 davon habe ich getroffen, mit 2 habe ich heute noch losen Kontakt und eine hat mich so gestalkt, das ich sogar über eine Anzeige nachdachte. Zwei meiner Beziehungen habe ich im Netz kennengelernt.... ich finde es schwierig und würde es nicht noch mal machen. Zumal die Agenturen viel Geld wollen.... und der Erfolg fraglich ist.