Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe da bisher noch keine Erfahrungen, aber einige Arbeitskolleginnen und einige Freunde haben das mal versucht. Bezahlt haben allerdings nur zwei, die meisten waren dort, wo es speziell für Frauen oder generell gratis wahr. Soweit ich hörte, war es nicht schwer einen Mann zu finden, da sie sich meist schon nach dem Anmelden nicht vor Anfragen retten konnten. Doch die Ausbeute war nicht so gut, da viel gelogen und alles überpositiv dargestellt wurde. Ehrlichkeit soll selten gewesen sein und die ehrlichen Männer waren meist auch nicht so das wahre. Teilweise wurde der Kontakt abgebrochen, sobald es ernster wurde und teilweise ging es den Männern nur um Sex.Soweit was ich gehört habe, ich selbst würde da kein Fan von sein. Ich möchte jemanden von Anfang an von Angesicht zu Angesicht begegnen. Wissen tut man es allerdings erst, wenn man es selbst getestet hat. Also lass dich nicht zu sehr von uns beeinflussen.
Ich habe da bisher noch keine Erfahrungen, aber einige Arbeitskolleginnen und einige Freunde haben das mal versucht. Bezahlt haben allerdings nur zwei, die meisten waren dort, wo es speziell für Frauen oder generell gratis wahr. Soweit ich hörte, war es nicht schwer einen Mann zu finden, da sie sich meist schon nach dem Anmelden nicht vor Anfragen retten konnten. Doch die Ausbeute war nicht so gut, da viel gelogen und alles überpositiv dargestellt wurde. Ehrlichkeit soll selten gewesen sein und die ehrlichen Männer waren meist auch nicht so das wahre. Teilweise wurde der Kontakt abgebrochen, sobald es ernster wurde und teilweise ging es den Männern nur um Sex.
Soweit was ich gehört habe, ich selbst würde da kein Fan von sein. Ich möchte jemanden von Anfang an von Angesicht zu Angesicht begegnen.
Wissen tut man es allerdings erst, wenn man es selbst getestet hat. Also lass dich nicht zu sehr von uns beeinflussen.