Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist das die Gleiche, die mich gestalkt "hat" ;-) Ich habe auch so eine Irre kennengelernt, eine richtige Psychopathin. Hat sich als was anderes ausgegeben als sie wirklich ist, hat mich erniedrigt, beleidigt, belogen... Ich habe die angezeigt und eine Einstweilige Anordnung erwirkt, dennoch erzählt die noch immer Lügen über mich und hat gegen die EA verstoßen, doch das Gericht hat es als bloße Streiterei und Lächerlichkeit abgetan und ich als Opfer musste die Gerichtskosten zahlen.Die treibt sich weiter rum, bedroht und beleidigt andere Frauen und wird nicht weggesperrt. Ich würde jedem Menschen raten, solche Leute anzuzeigen, weil die nicht aufhören.
Ist das die Gleiche, die mich gestalkt "hat" ;-)
Ich habe auch so eine Irre kennengelernt, eine richtige Psychopathin. Hat sich als was anderes ausgegeben als sie wirklich ist, hat mich erniedrigt, beleidigt, belogen...
Ich habe die angezeigt und eine Einstweilige Anordnung erwirkt, dennoch erzählt die noch immer Lügen über mich und hat gegen die EA verstoßen, doch das Gericht hat es als bloße Streiterei und Lächerlichkeit abgetan und ich als Opfer musste die Gerichtskosten zahlen.
Die treibt sich weiter rum, bedroht und beleidigt andere Frauen und wird nicht weggesperrt.
Ich würde jedem Menschen raten, solche Leute anzuzeigen, weil die nicht aufhören.