Was hat dich heute gefreut?

michhat heute gefreut das ich im auto eine neue frontscheibe bekomme und die versicherung zahlt. juhhu...
mir ist ein stein aufs fenster gefallen und nun ist ein riss drinne :(
 
Werbung:
Ich hab mich gefreut, das ich frei hatte und es schön warm war.

Ich konnte schön auf dem Balkon liegen.
 
mich hat gefreut, daß wir heute nacht endlich die maus gefangen haben, die unser kater mit reingebrahct und laufen lassen hat und die uns echt das obst aus dem korb weggefuttert hat usw.
 
Ich hab mich gefreut, das einem Freund, der mit dem Fahrrad vor ein Auto gefahren ist, nichts schlimmes passiert ist.
 
Hab heute eine Karte von meiner besten Freundin bekommen, in der nur richtig liebe Sachen standen. :D
Das hat mich gefreut. :D :D :a020
 
Ich hab mich gefreut, das ich die Rechnung, für die Brille meines Sohnes ,der Versicherung einreichen kann.
 
Hab mich heute gefreut, weil ein Freund heute meine Stühle neu bezogen hat.

Sieht jetzt richtig edel aus.

Vorher quietschorange, jetzt dunkelblau.

Freu
 
Huhu,
heute hat mich gefreut....

DAS HIER ENDLICH WIEDER SCHÖNES WETTER IST UND ICH OHNE PULLOVER RAUS KANN


:a049 :a049 :a049

(hoffentlich bleibt das noch eine Weile so...)


LG
Chloè
 
Achso ihr zieht ja um Oma Charlotte, ist bestimmt schon stressig so alles schon eingepackt und wahrscheinlich momentan aus Kisten lebend oder?


LG Chloè
 
Oma Charlotte
Am meisten hat mich heute gefreut,
das meine Tochter " W E I S S E " Sachen trug,
auf ihrer Abschlussfeier.
(Meine Tochter ist Gothik!)
...schnief...sie sah soooo süß aus...schnief....stolz...
 
@ chloe'

genau aber jede Kiste die fertig gepackt ist macht mich dann auch wieder glücklich.

Du glaubst ja gar nicht was man in den Jahren für einen " Müll" angesammelt hat.
Aber da bin ich jetzt streng mit mir selber. Alles was nicht lebensnotwendig ist und keine emotionalen Erinnerungen bedeutet fliegt unweigerlich raus und darf nicht mit umziehen.
 
Werbung:
So hat der Umzug auch was gutes, :wink:
Platz für neue Dinge

Bin auch demnächst mit Umzug dran, spätestens im November...seufz,
der dritte in eineinhalb Jahren, hoffentlich erstmal der letzte
 
Zurück
Oben