Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Früher bin ich mittags immer in die Kantine gegangen, aber das Essen schmeckt mir nicht so besonders. Ist auch immer irgendwie das selbe.Jetzt nehme ich mir immer ein Brot oder Brötchen und einen Joghurt und manchmal etwas Obst mit. Mein Problem ist, das ich einfach nichts essen kann, wenn noch jemand im Büro ist. Außerdem haben wir zum Flur hin, Glaswände. Also kann jeder reingucken und das nervt, wenn man in Ruhe etwas essen will. Meine Chefs und die meisten meiner Kollegen sind nämlich der Meinung das, wenn man im Büro ist, arbeitet man auch und macht keine Pause. melli
Früher bin ich mittags immer in die Kantine gegangen, aber das Essen schmeckt mir nicht so besonders. Ist auch immer irgendwie das selbe.
Jetzt nehme ich mir immer ein Brot oder Brötchen und einen Joghurt und manchmal etwas Obst mit. Mein Problem ist, das ich einfach nichts essen kann, wenn noch jemand im Büro ist. Außerdem haben wir zum Flur hin, Glaswände. Also kann jeder reingucken und das nervt, wenn man in Ruhe etwas essen will. Meine Chefs und die meisten meiner Kollegen sind nämlich der Meinung das, wenn man im Büro ist, arbeitet man auch und macht keine Pause.
melli