Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genauso ist es, klingt wirklich interessant. Selber Brot zu backen könnte wirklich eine Alternative sein, aber ich stell mir das halt sehr aufwändig vor und weiß nicht, ob sich das wirklich auszahlt und ob man als Laie es dann auch so hinbekommt, dass es einem schmeckt.Aber zurück zum Sauerteig: Es ist aber schon so, dass es eine Ausnahme ist, wenn eine Bäckerei wie Anker Sauerteigbrote im Sortiment hat oder?
Genauso ist es, klingt wirklich interessant. Selber Brot zu backen könnte wirklich eine Alternative sein, aber ich stell mir das halt sehr aufwändig vor und weiß nicht, ob sich das wirklich auszahlt und ob man als Laie es dann auch so hinbekommt, dass es einem schmeckt.
Aber zurück zum Sauerteig: Es ist aber schon so, dass es eine Ausnahme ist, wenn eine Bäckerei wie Anker Sauerteigbrote im Sortiment hat oder?