Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sie hat seit, glaub ich Mai, dieses Jahres, ich hoffe ich irre micht nicht, ein natürliches Mittel aus der Apotheke genommen. Armolipid Plus heißt es und es besteht aus fermentiertem roten Hefereis und Berberin. Ich hab grad eine Packung am Schreibtisch stehen, weil ich´s meiner Mutter mitnehmen....Außerdem hat sie viel mehr Sport gemacht als vorher und auf die Ernährung geachtet. Also viel weniger Fett gegessen (mit einigen Ausnahmen ;-))
Sie hat seit, glaub ich Mai, dieses Jahres, ich hoffe ich irre micht nicht, ein natürliches Mittel aus der Apotheke genommen. Armolipid Plus heißt es und es besteht aus fermentiertem roten Hefereis und Berberin. Ich hab grad eine Packung am Schreibtisch stehen, weil ich´s meiner Mutter mitnehmen....
Außerdem hat sie viel mehr Sport gemacht als vorher und auf die Ernährung geachtet. Also viel weniger Fett gegessen (mit einigen Ausnahmen ;-))