Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Registriert
4 August 2009
Beiträge
10
Ort
Österreich/Steiermark
Hallo, ist leider sehr lang....

Ich hab ein Problem:

Ich (21) lebe seit 6 einhalb Jahren in einer Beziehung mit Kind (20 Monate) nun ist mir was passiert:

Ich war zwei jahre weder irgendwo Nachts unterwegs noch im Kino oder sonst wo hab mich immer aufopferungsvoll um mein Baby und Haushalt und Kochen und meinen Freund gekümmert!!!!
Jetzt waren wir nach 4 Jahren das 1. mal wieder bei einem Fest und haben unsere alten Guten Freunde nach langer Zeit wieder getroffen....dort war dann auch der Bruder eines Freundes von uns....er ist 21 1,86 groß und total schmal...ein richtiger Bubi :a0142 naja auf jeden Fall hat mein Freund zu ihm gemeint er solle auf mich aufpassen derweil er mit seinen Arbeitskollegen zur anderen Bar was trinken geht....tja so hat das angefangen da war es ca. 23. Uhr von da an waren wir die ganze Nacht zusammen (nur zu zweit) haben getanzt uns umarmt händchen gehalten...und es wäre fast mehr passiert doch da hat uns dann doch der kluge Verstand davon abgehalten...
um sechs uhr früh sind wir dann auf der landstrasse zu dritt ich er und mein freund richtung heim gegangen...ich mit ihm händchen haltend und mein freund hinter uns...es hat ihn absolout nicht gestört .... ???? schon komisch irgendwie...
naja jedenfalls als wir uns dann getrennt haben hat er mir noch leise gesagt wir werden uns wohl bald wieder mal sehen...und mir ein bussi auf die wange gedrückt...
was soll ich davon halten...ich muss sagen er hat mir sehr gefallen aber ich bin grad völlig verwirrt dass meinen freund das nicht gestört hat...
will ich jetzt mehr von genau dem oder will ich mich einfach nur ausleben...ich hab keine Ahnung......

Ich weiß ich habe große Verantwortung gegenüber meinem Kind .... aber ich will dennoch auch noch was von meinem Leben haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt nicht egoistisch sehen - denn so bin ich nicht! Bei mir ist absolut nichts unüberlegt!

Bitte um Rat bzw. wie seht ihr die Situation...danke fürs lesen

LG
 
Werbung:
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

tja, ist ein bißchen schwierig, jeder Mensch/jede Frau ist anders in der Wahrnehmung und im Gefühlsleben, also ich habe meinen Mann vor vielen Jahren verlassen wegen einer neuen Liebe und er war auch nicht der Richtige für mich, wäre ich in der alten Beziehung geblieben dann wäre mir sehr viel Kummer erspart geblieben.
Mach Dir doch eine Liste mit Pro und Contra über Deine Gefühle,
ich denke das Deine Gefühle einfach normal sind, da spürt man wieder das Gribbeln im Bauch von einem anderen Mann begehrt zu Werden, das ist doch schön, man fühlt sich wieder gut und begehrenswert, in älteren Beziehungen fehlt doch oft der gewisse Kick, der Alltag kann schon schrecklich sein.......aber es sollte alles sehr, sehr gut überlegt werden

Liebe Grüße Fledermaus
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo, erstmal danke für die Antwort!

Ich habe mit diesem "Einen" seit Sonntag sehr viel geschrieben und gestern haben wir uns dann spontan bei ihm zu hause getroffen..........
es war einfach nur Schön!! Wir sind 3 Stunden lang nur im Bett gelegen:a0142
ich hab 10000000 Schmetterlinge im Bauch gehabt...wobei ich aber nicht sagen würde, dass ich jetzt sooo schwer verliebt bin - nein, aber er ist intelligent höflich zärtlich und er gibt mir das, was ich schon jahre lang nicht mehr gehabt habe.

aber ehrlichgesagt denke ich absolut nicht an eine richtig feste Beziehung mit ihm oder so...ich lebe jetzt in den Tag hinein...und schaue was mir meine Zukunft bringt...
schöne Stunden mit ihm werd ich wohl wieder haben :-o

danke für deinen Rat Fledermaus :)

LG
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

schön das Du die 3 Stunden geniessen konntest und das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch erleben darfst, fühlt sich toll an, gell.

Es ist sicherlich auch ganz enorm mit jemanden kuscheln zu Können und dann auch noch gute Gespräche zu haben.

Genau warte ab und schaue was Dir die Zukunft beschert, ich bewundere Dich wegen Deines klaren Denkens über diese "Sache" den ich hatte damals nur noch in rosarot gesehen

alles Gute für Dich
Fledermaus
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hy.

Mittlerweile haben wir gestern abend stundenlang telefoniert bis in die Morgenstunden...bin mir nun doch sicher dass da mehr ist...aber ich habe absolut keine Erwartungen an ihn, es ist alles so wie es kommt und fertig!!!

Bisher hab ich mir ständig meinen Kopf um sachen zerbrochen - das hat sich geändert - ich will schließlich noch was erleben in meinem Leben!! Er schreibt mir ständig so schöne sachen...gerade eben: was hast du nur mit mir gemacht ich will dich heute unbedingt wieder sehen das halt ich sonst nicht aus!!!!!!!!!!!!!! - und ich schmelze dahin :)

Ich werd hier weiter berichten :)

liebe Fledermaus danke fürs Lesen :)

LG
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

oh oh, da krieg ich sogar ne Gänsehaut beim Lesen was er Dir geschrieben hat, ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße Fledermaus
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Ich hab mir hier die Beiträge mal durchgelesen und ich fin des richtig super!

LuckyNumberFree genieß dieses Gefühl, dass du mit ihm hast! Es ist unbezahlbar und vor allem, wenn man in einer Beziehung lebt, wo es schon etwas eingeschlafen ist.
Ich bin gerade in so einer Situation. Mein Freund interessiert sich mehr für andere, als für mich. Ich fühle mich in letzter Zeit schrecklich allein und ungeliebt. :smiley_8 Ich beneide dich echt!
Aber ich wünsch dir alles Gute und auch, dass du bald herausfindest, was für dich am besten ist!
Natürlich solltest du dein Kind nicht vergessen, aber wenn du unglücklich bist, dann bekommt es dein Kind auch mit!

Die SmS ist echt super süß! Sowas schreiben Männer nicht einfach so!

Ganz liebe Grüße!
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo,

ich habe 3 aufregende Tage bzw. Nächte hinter mir!!!!

Von Freitag auf Samstag haben wir auf einer riesen Wiese neben dem Wald geschlafen...naja nicht geschlafen waren die ganze nacht wach........und haben Sternenklare Sicht gehabt :) in der Früh haben wir den schönsten Sonnenaufgang den es gibt zu zweit arm in arm miterlebt.............
Von gestern auf heute haben wir von neun uhr abends bis 3 uhr früh in seinem Auto die Zeit verbracht mit kuscheln schmusen...und naja .....
dann hat er mir sogar noch sein t-shirt mit gegeben damit ich etwas habe was nach ihm riecht :)))) er ist dann oben ohne heim gefahren :))))))
aja sein Auto ist ein jahr alt und wurde von mir "Eingeweiht" was für eine Ehre für mich!!

boah ich hab sowas noch nie erlebt!!!! ich sags euch ich bin platt ich war genau 48 stunden wach :smiley_7 aber es war unvergesslich!!
wir schreiben ständig sms....
aber es is halt echt kompliziert...wir haben schon darüber gesprochen..dass wir sehrwohl mehr füreinander empfinden als nur eine Affaire....aber er kennt meinen Freund, sie haben zwar selten bis nie kontakt aber wenn sie sich sehen verstehen sie sich super...und er hat halt gesagt mein gott ich hab dich echt gern, warum hast du nur einen freund.....wenn das irgendjemand rausfindet von dem freundeskreis redet keiner mehr ein wort mit mir :-( des is halt echt schwierig......
keine ahnung was wir weiter machen werden .... auf dauer können wir nicht immer ausreden erfinden und lügen.

danke fürs lesen alles Gute euch allen :)
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Liebe auf jeden Fall! Ich bin single aber überhaupt nicht zufrieden single zu sein! Ich bin immer auf Partnersuche...und jemanden interessant kennenzulernen...
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo,

mittlerweile ist es so weit gekommen dass ich mich vorigen Mittwoch von meinem Partner getrennt habe!

Ja mir steht eine schwierige zeit bevor da wir eine gemeinsame wohnung mit kredit usw. haben....dann noch der kleine...

aber ich werde jetzt versuchen auf eigenen beinen zu stehen und von keinem mehr abhängig zu sein!

Tja dieser Mann hats mir wirklich angetan....das tolle ist, dass es ihm genauso geht....wir haben jetzt schon sehr viele nächte und einige tage miteinander verbracht und wir sind uns sicher dass wir ohne einander nicht mehr können! ich hab sowas noch nie erlebt ich traue mich jetzt zu behaupten dass ich meine große liebe in ihm gefunden habe!

Er haltet mich immer fest ist so zärtlich zu mir wie es noch niemand war! Egal ob wir unterwegs sind oder zweisame stunden miteinander erleben er ist höflich und zuvorkommend einfach ein wahnsinn! Er sagt immer zu mir er will nur mich .... mein ex sagt er will mich nur ausnutzen aber das glaube ich nicht denn warum sollte er wegen mir tausende kilometer fahren hin und her (da ich jetzt kein auto habe) noch dazu habe ich ein kind das nicht seines ist, mein körper sieht ziemlich mitgenommen aus von der SS etc...er könnte echt einige mädls haben aber das will er nicht er hat mir seine liebe offenbart und gestanden - deshalb denke ich nicht das er mich ausnutzt!

ich werde weiter berichten!
LG
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Da hat sich ja einiges getan bei Dir, einerseits freue ich mich für Dich und zum Anderen weiss ich aus eigener Erfahrung das die kommende Zeit für Dich auch sicherlich an die Kraft geht, Trennung, Auszug, neues Umfeld, dein Kind der Kampf ums Geld aaaaber....
ich hab´s auch geschafft.
Wenn ich so zurück denke waren die Rechtsanwalt- Briefe immer das schlimmste für mich und dann naja das liebe Geld aber bereut habe ich es nie, wenn diese Zeit auch sehr an die Nerven ging......es geht vorbei

Alles Liebe Dir und viel Kraft
Fledermaus
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

mittlerweile ist es so weit gekommen dass ich mich vorigen Mittwoch von meinem Partner getrennt habe!
Ja mir steht eine schwierige zeit bevor da wir eine gemeinsame wohnung mit kredit usw. haben....dann noch der kleine...
aber ich werde jetzt versuchen auf eigenen beinen zu stehen und von keinem mehr abhängig zu sein!
Tja dieser Mann hats mir wirklich angetan....das tolle ist, dass es ihm genauso geht....wir haben jetzt schon sehr viele nächte und einige tage miteinander verbracht und wir sind uns sicher dass wir ohne einander nicht mehr können! ich hab sowas noch nie erlebt ich traue mich jetzt zu behaupten dass ich meine große liebe in ihm gefunden habe
Wow, habe die Geschichte auch mitverfolgt...liegt ja verdammt viel Ironie darin, dass die Kontakte zu Deinem neuen Freund erst durch Deinen Ex möglich gemacht wurden...oder nicht?? Fande es ja schon reichlich komisch, dass man seine Freundin auf einer Party bei einem anderen Mann "parkt".
Naja, ich hoffe, dass Du alles gut für Dich & Deinen Traumpartner läuft.:smiley_77
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Und hat das dein Freund echt nicht für komisch gehalten? Das ist aber sehr interessant! Ich glaube mein Freund würde durchdrehen wenn er sowas sehen würde.
Ich habe das auch schon miterlebt dass mich angezogen zu einem Typfand, aber verging wieder! Du wirst schon sehen.
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo,

verdammt noch mal es is grad echt voll hart :-(

kämpfe gerade um meine Zukunft bzw. um meine Existenz....

ständige Auseinandersetzungen mit dem Ex da wir ja noch in der gleichen Wohnung sind .... ich aber die meiste zeit mit dem kleinen bei meinem Neuen zu hause bin.

Mein Ex will mich ständig zurückhaben fleht mich an zu ihm zurückzukommen etc... ich muss echt sage gäbe es meinen neuen nicht, würd ich es mir sicher nochmal überlegen aber ich kann jetzt nicht mehr ohne ihn es geht einfach net hab mich so in ihn verliebt er is so ein toller mensch........kanns immer wieder wiederholen!! Er gibt mir all das was ich vorher nicht hatte (nicht geld oder so sondern Zärtlichkeiten, Gespräche, Hilfe, Unterstützung, Kraft das alles durchzustehen) ich lieb ihn einfach!

Er aktzeptiert meinen Sohn und seine Familie auch! Ich weiß die kommende zeit wird sehr schwer...bin gerade auf jobsuche und wohnungssuche...wenn ich das mal geschafft habe glaub ich gehts nur mehr bergauf..

aja mein ex schläft seit 2 wochen mit einer anderen sagt aber sie sei nur eine ablenkung von mir .... gestern gabs eine auseinandersetzung zwischen den beiden das erste treffen seit dem fest - ich sags euch die fetzen sind geflogen im stiegenhaus....grad dass sie sich net gegenseitig umbringen!

naja jedenfalls hat mein ex mich dann als schlampe beschimpft und heute bettelt er wieder ich soll zu ihm zurück.

halt euch am laufenden :)

lg
 
Werbung:
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo Lucky Number Free,

lass ihn betteln, was ändert sich wenn Du wieder zurück gehen würdest, gut vielleicht bemüht er sich zu Anfang, aber wenn er Dich als Schlampe bezeichnet und sich dazu bereits anderweitig tröstet, ist das gesagte wohl doch nicht so ernst gemeint.

Kämpfe weiter gib nicht auf gehe Deinen Weg, und das auch die Familie Deines neuen Partners Euch akzeptiert.....was schöneres gibt es doch garnicht, hört sich doch alles sehr positiv an, da hast Du ja schon mal Halt und Rückenstärkung

Alles Gute Dir
Fledermaus
 
Zurück
Oben