Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wie zuvor erwähnt, heuer ist mir der Haarausfall immer öfter ebenso im Sommer aufgefallen und da hatte ich auch einen ziemlichen Stress. Das kommt oft ebenso im Herbst sowie im Winter vor und insbesondere in den letzten Jahren haben sich die Coronawellen ebenfalls auf meinen Gemütszustand niedergeschlagen. Jedoch waren während meiner Schulzeit speziell der Oktober und der November noch relativ ruhig. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin mit meiner Friseurin oder sie wendet natürlich Pflegeprodukte an bzw. sie hat mir auch ein Shampoo mitgegeben. Das wirkt auch wohltuend, aber ihr gelingen die Massagen doch einen Tick besser als mir. Mit der Ernährung würde ich vermutlich leichter tun. Machst Du selbst diesbezüglich Erfahrungen und wenn ja, was isst Du, um Deinen Haarwurzeln auf die Sprünge zu helfen? Im Netz gibt es einige Auflistungen, aber sind alle Optionen gleichwertig?