Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stress ist natürlich nie förderlich für die Gesundheit und der Stress äußert sich bei jedem anders. Das kann sicherlich auch ein Faktor sein. Versuche den Stress mal zu reduzieren )ich weiß, das sagt sich leicht). Wenn es aber wirklich der Stress ist, dann sind das nur die ersten Anzeichen und es kann auch noch schlimmer werden wenn man nichts unternimmt.Ich hab es mal mit der Ernährung versucht gegen Spliss und für glänzende Haare. Ist wohl Ansichtssache ob es geholfen hat oder nicht. Aber geschadet hat es sicherlich nicht. Und es ist ja auch recht einfach gewisse Lebensmittel (Nüsse, Spinat, Eier, Lachs,...) etwas öfter zu essen als sonst. Es würde dann natürlich auch noch natürliche Mittel aus der Apotheke geben. Cosawell etc. Diese Mittel versorgen dann die Haare mit speziellen Nährstoffen für die Haarwurzel und das Haar selbst.Gleichwertig würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Jeder braucht aber etwas anderes. Man wird auch mal etwas ausprobieren müssen und schauen ob es hilft. Ist jetzt nichts anderes als bei den Pflegeprodukten. Mir hilft gegen meine trockene Kopfhaut nur ein Shampoo - heißt aber nicht unbedingt, dass es auch anderen Menschen helfen muss oder sie nicht andere Shampoos auch nehmen könnten.
Stress ist natürlich nie förderlich für die Gesundheit und der Stress äußert sich bei jedem anders. Das kann sicherlich auch ein Faktor sein. Versuche den Stress mal zu reduzieren )ich weiß, das sagt sich leicht). Wenn es aber wirklich der Stress ist, dann sind das nur die ersten Anzeichen und es kann auch noch schlimmer werden wenn man nichts unternimmt.
Ich hab es mal mit der Ernährung versucht gegen Spliss und für glänzende Haare. Ist wohl Ansichtssache ob es geholfen hat oder nicht. Aber geschadet hat es sicherlich nicht. Und es ist ja auch recht einfach gewisse Lebensmittel (Nüsse, Spinat, Eier, Lachs,...) etwas öfter zu essen als sonst. Es würde dann natürlich auch noch natürliche Mittel aus der Apotheke geben. Cosawell etc. Diese Mittel versorgen dann die Haare mit speziellen Nährstoffen für die Haarwurzel und das Haar selbst.
Gleichwertig würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Jeder braucht aber etwas anderes. Man wird auch mal etwas ausprobieren müssen und schauen ob es hilft. Ist jetzt nichts anderes als bei den Pflegeprodukten. Mir hilft gegen meine trockene Kopfhaut nur ein Shampoo - heißt aber nicht unbedingt, dass es auch anderen Menschen helfen muss oder sie nicht andere Shampoos auch nehmen könnten.