Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für Deine weiteren Erklärungen! Ich muss gestehen, dass ich jetzt nach dem Begriff „Spliss“ Googeln musste. Gewissermaßen hätte ich schon von selbst draufkommen können, dass damit Absplitterungen im Haar gemeint sind. Ich dachte nicht, dass so etwas möglich sei, aber man lernt offensichtlich nie aus. Hast Du zumindest eine Besserung gemerkt! Nüsse kaufe ich mir hin und wieder. Spinat habe ich schon länger nicht mehr zubereitet und bei Eiern sowie Lachs war ich in den letzten Jahren etwas vorsichtiger, weil ich mich doch weniger bewegt habe. Außerdem habe ich einmal zu viel Lachs gegessen und ja… Auf jeden Fall habe ich jetzt einen triftigen Grund, um mir wieder etwas mehr davon zu gönnen. Vieles hat auch seine gute Seiten. Und mit dem genannten Mittel hast Du ebenfalls selbst Erfahrungen gemacht?