Auf Thema antworten

Man kann sich auch selbst etwas zubereiten. Man sollte sich halt vorher informieren was hilft und wenn man es sich dann zutraut selbst ein Mittel zusammenzumischen, wieso nicht. Solange man sich die Haare damit nicht wegätzt:)


Hin und wieder ist da schon zu wenig, das muss man wirklich konsequent verfolgen sonst hilft es nichts. Mit der Nahrung nimmt man ja viel geringere Dosen auf als mit natürlichen mittel oder Medikamenten. Dafür isst man aber auch mehrmals am Tag und das wohl jeden Tag. Daher geht man dabei über die Dauer. Wenn man da nur hin und wieder darauf achtet, verflüchtigen sich die aufgenommenen Stoffe auch wieder. Wenn man es angehen möchte, dann wirklich konsequent.

Ich habe dahingehend keine Probleme, kenne es von einem Bekannten, der hatte schon mit Anfang 30 Haarausfall und hat viel dagegen unternommen. Er konnte den Ausfall stoppen, er hat aber bis heute auch konsequent vieles in seinem Leben umgestellt. Cosawell hat er da lange Zeit genommen. Denke was letztlich geholfen hat was ein Mix vieler Maßnahmen aber vor allem seine Motivation wirklich vieles umzustellen und auch dauerhaft beizubehalten.


Zurück
Oben