Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es sollte schon auch mit Lebensmitteln gehen. Dazu braucht es halt oft eine Umstellung und man muss auch erst mal wissen, was man alles vermehrt essen soll. Gönn dir nur. Ich sage es nur am Rand und will dir deine Freude auf Lachs und Mayonnaise nicht nehmen - es gibt sicherlich auch andere Lebensmittel, mit denen man da gegensteuern kann. Meist sind es ja viele Lebensmittel. Und wenn man es über die Ernährung steuern möchte, braucht es da schon Regelmäßigkeit. Jeden Freitag Lachs und sonst nichts, wird nicht ausreichen. Da braucht es dann eben 3x die Woche Fisch, oft Spinat als Beilage, jeden Tag eine Handvoll Nüsse,....Ich glaube mit einer Packung Cosawell kommt man einen Monat aus. Weiß nicht mehr ob er es wirklich jeden Tag genommen hat bzw. sich an die Vorgaben zur Einnahme strikt gehalten hat (besser wäre es natürlich). Glaube er hat sicherlich so um die 3 Packungen gebraucht, bis es wieder sichtlich besser wurde. Also wie gesagt, das braucht seine Zeit. Braucht ja auch seine Zeit bis die Haare wachsen
Es sollte schon auch mit Lebensmitteln gehen. Dazu braucht es halt oft eine Umstellung und man muss auch erst mal wissen, was man alles vermehrt essen soll. Gönn dir nur. Ich sage es nur am Rand und will dir deine Freude auf Lachs und Mayonnaise nicht nehmen - es gibt sicherlich auch andere Lebensmittel, mit denen man da gegensteuern kann. Meist sind es ja viele Lebensmittel. Und wenn man es über die Ernährung steuern möchte, braucht es da schon Regelmäßigkeit. Jeden Freitag Lachs und sonst nichts, wird nicht ausreichen. Da braucht es dann eben 3x die Woche Fisch, oft Spinat als Beilage, jeden Tag eine Handvoll Nüsse,....
Ich glaube mit einer Packung Cosawell kommt man einen Monat aus. Weiß nicht mehr ob er es wirklich jeden Tag genommen hat bzw. sich an die Vorgaben zur Einnahme strikt gehalten hat (besser wäre es natürlich). Glaube er hat sicherlich so um die 3 Packungen gebraucht, bis es wieder sichtlich besser wurde. Also wie gesagt, das braucht seine Zeit. Braucht ja auch seine Zeit bis die Haare wachsen