Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es gibt ja auch wirklich viele Lebensmittel, die gewisse Stoffe mehr drinnen haben. Das sind ja nicht immer nur 2 bis 3 Sachen. Also auch wenn man da vermehrt einen Inhaltsstoff zu sich nehmen möchte, hat man größere Auswahl. Da muss man jetzt nicht jeden Tag Fisch essen. Auch wenn es einem schmeckt, wirds irgendwann fad. Außerdem ernährt man sich dann ja erst wieder etwas einseitig, dann können ja wieder andere Probleme auftreten.Jaja, jetzt ist schon alles wieder gut, das ist ja auch schon wieder eine Zeit her. Fortschritte hat man nach ein paar Wochen/Monaten gesehen. Dauert halt auch bei den Haaren besonders weil die ja auch erst nachwachsen müssen. Auch wenn die Haare wieder dicker werden, dauert es ja bis die von der Wurzel bis zur Spitze gewachsen sind. Die Haare, die man jetzt am Kopf hat, werden ja nicht dicker oder fester. Das Haar muss ja nachwachsen. Die Haare, die man sieht, sind ja meines Wissens im Grunde "tot". Wichtig ist was in den Haarwurzeln passiert - da wird das Haar "produziert" Hoffe das ist richtig und ich reite mich da in nichts hinein
Es gibt ja auch wirklich viele Lebensmittel, die gewisse Stoffe mehr drinnen haben. Das sind ja nicht immer nur 2 bis 3 Sachen. Also auch wenn man da vermehrt einen Inhaltsstoff zu sich nehmen möchte, hat man größere Auswahl. Da muss man jetzt nicht jeden Tag Fisch essen. Auch wenn es einem schmeckt, wirds irgendwann fad. Außerdem ernährt man sich dann ja erst wieder etwas einseitig, dann können ja wieder andere Probleme auftreten.
Jaja, jetzt ist schon alles wieder gut, das ist ja auch schon wieder eine Zeit her. Fortschritte hat man nach ein paar Wochen/Monaten gesehen. Dauert halt auch bei den Haaren besonders weil die ja auch erst nachwachsen müssen. Auch wenn die Haare wieder dicker werden, dauert es ja bis die von der Wurzel bis zur Spitze gewachsen sind. Die Haare, die man jetzt am Kopf hat, werden ja nicht dicker oder fester. Das Haar muss ja nachwachsen. Die Haare, die man sieht, sind ja meines Wissens im Grunde "tot". Wichtig ist was in den Haarwurzeln passiert - da wird das Haar "produziert" Hoffe das ist richtig und ich reite mich da in nichts hinein