Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?Wenn sich bei mir das Gedankenkarusell dreht und ich nicht einschlafen kann, hat bei mir immer geholfen, alles aufzuschreiben was für mich wichtig war. Stichpunkte reichen da schon. Ich hab mir dann nen kleinen Zettel und nen Stift auf n Nachttisch gelegt und konnte danach wunderbar abschalten.Kommt aber auch drauf an, warum man nicht einschlafen kann.Ansonsten gehe ich ins Wohnzimmer und surfe ne Runde und dann werde ich auch bald Müde. Oder wenn mein Schatzi es erlaubt gucke ich im Schlafzimmer noch etwas fern und nick dann schon von ganz allein ein.LG Katty
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Wenn sich bei mir das Gedankenkarusell dreht und ich nicht einschlafen kann, hat bei mir immer geholfen, alles aufzuschreiben was für mich wichtig war. Stichpunkte reichen da schon. Ich hab mir dann nen kleinen Zettel und nen Stift auf n Nachttisch gelegt und konnte danach wunderbar abschalten.
Kommt aber auch drauf an, warum man nicht einschlafen kann.
Ansonsten gehe ich ins Wohnzimmer und surfe ne Runde und dann werde ich auch bald Müde. Oder wenn mein Schatzi es erlaubt gucke ich im Schlafzimmer noch etwas fern und nick dann schon von ganz allein ein.
LG Katty