Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?Normalerweise stört mich der Vollmond auch nicht, aber irgendwas hat mich nicht weiterschlafen lassen. Ich hab heute mit meinen Schwiegereltern zufällig darüber gesprochen und sie wurden auch so zwischen 3 und 4 wach und konnten nicht weiterschlafen. Wer weiß!Ich war auch richtig Müde als ich ins Bett ging, bin dann aber einfach wach geworden und konnte nicht mehr weiterschlafen. Bin um 6 wieder ins Bett und hab noch 2 Stündchen schlafen können.Wir haben Alujalousien, da kommt eigentlich nix großartig an Licht durch.Miss-eMp.Ty-vielleicht gehörst du ja dann zu den anderen 50% die der Mond nicht stört LG Katty
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Normalerweise stört mich der Vollmond auch nicht, aber irgendwas hat mich nicht weiterschlafen lassen. Ich hab heute mit meinen Schwiegereltern zufällig darüber gesprochen und sie wurden auch so zwischen 3 und 4 wach und konnten nicht weiterschlafen. Wer weiß!
Ich war auch richtig Müde als ich ins Bett ging, bin dann aber einfach wach geworden und konnte nicht mehr weiterschlafen. Bin um 6 wieder ins Bett und hab noch 2 Stündchen schlafen können.
Wir haben Alujalousien, da kommt eigentlich nix großartig an Licht durch.
Miss-eMp.Ty-
vielleicht gehörst du ja dann zu den anderen 50% die der Mond nicht stört
LG Katty