Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?Also ich mach dann manchmal noch Licht an und lese ein bisschen,um mich abzulenken und werde oft sehr müde dadurch.Wenn das nicht hilft,steh ich auf,trink ein Schluck Wasser oder geh noch kurz an den PC...das hilft meist schon nach ein paar Minuten.Wenn ich allerdings Sorgen hab,die mich nicht loslassen,stell ich mir all meine Sachen vor über die ich grübel und stecke sie dann in einen ,virtuellen'Sack und schließe es weg.Dadurch fühl ich mich sehr befreit und kann einfacher schlafen.
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Also ich mach dann manchmal noch Licht an und lese ein bisschen,um mich abzulenken und werde oft sehr müde dadurch.
Wenn das nicht hilft,steh ich auf,trink ein Schluck Wasser oder geh noch kurz an den PC...das hilft meist schon nach ein paar Minuten.
Wenn ich allerdings Sorgen hab,die mich nicht loslassen,stell ich mir all meine Sachen vor über die ich grübel und stecke sie dann in einen ,virtuellen'Sack und schließe es weg.Dadurch fühl ich mich sehr befreit und kann einfacher schlafen.