Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gehöre auch zu den absoluten Schlechteinschläfern. Letzte nacht noch. Ich liege dann einfach bis 3 Uhr nachts da. Früher hab ich mich noch geärgert, dass ich nicht schlafen konnte und ab dem Zeitpunkt konnte ich dann das Schlafen komplett vergessen. Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt.Ich mach dann normalerweise das Licht wieder an und gehe ein wenig durch die Wohnung, räume gemütlich ein paar Sachen zusammen und setz mich auf die Couch und lese was. Ich versuche drauf zu achten, dass ich wirklich nur bei "Schlafstimmung" im Bett liege.. Hab mal gelesen, dass das was bringen soll. naja bisher sind nur bescheidene erfolg ezu verbuchen.. Aber trotzdem. Wenns gar nichts mehr bringt nehme ich Baldrian und trinke ein Glas Milch mit Zimmertemparatur. Das hat anfangs nichts gebracht, aber wenn man etwa die doppelte verschriebene Menge Baldrian nimmt gings bei mir ganz gut. Sollte sich aber ejder selbst rantasten und nicht einfach alles reinwerfen was da ist. Tatsache ist auch, dass ich das Gefühl hatte, dass der Schlaf dann zwar da war und auch lang, dafür einfach nicht so erholsam.. naja. Ein Problem, wenigstens bin ich nicht die einzige die damit zu kämpfen hat, wobei es das natürlich auch nicht ebsser macht ;-)
Gehöre auch zu den absoluten Schlechteinschläfern. Letzte nacht noch. Ich liege dann einfach bis 3 Uhr nachts da. Früher hab ich mich noch geärgert, dass ich nicht schlafen konnte und ab dem Zeitpunkt konnte ich dann das Schlafen komplett vergessen. Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt.
Ich mach dann normalerweise das Licht wieder an und gehe ein wenig durch die Wohnung, räume gemütlich ein paar Sachen zusammen und setz mich auf die Couch und lese was. Ich versuche drauf zu achten, dass ich wirklich nur bei "Schlafstimmung" im Bett liege.. Hab mal gelesen, dass das was bringen soll. naja bisher sind nur bescheidene erfolg ezu verbuchen.. Aber trotzdem.
Wenns gar nichts mehr bringt nehme ich Baldrian und trinke ein Glas Milch mit Zimmertemparatur. Das hat anfangs nichts gebracht, aber wenn man etwa die doppelte verschriebene Menge Baldrian nimmt gings bei mir ganz gut. Sollte sich aber ejder selbst rantasten und nicht einfach alles reinwerfen was da ist. Tatsache ist auch, dass ich das Gefühl hatte, dass der Schlaf dann zwar da war und auch lang, dafür einfach nicht so erholsam.. naja. Ein Problem, wenigstens bin ich nicht die einzige die damit zu kämpfen hat, wobei es das natürlich auch nicht ebsser macht ;-)