Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmm ich weiß das seit November nichts mehr geschrieben wurde, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben Habt ihr alle gelernt einzuschlafen?? Ich weiß es mag merkwürdig klingen - aber wenn ich nicht schlafen kann höre ich Techno - dieses ständig gleiche Gewummer macht mich schläfrig Nicht laut - da würd ich vermutlich brechen - aber leise auf den Ohren - immer wieder das gleiche - da penn ich wie ein Baby Was den Mond betrifft, ich schlafe wie ein Stein bei Vollmond Wenn ich nicht unterwegs bin versteht sich *hihi*Ansonsten wünsche ich allen einen erholsamen Schlaf - kommt gut durch die nächsten Nächte
Hmm ich weiß das seit November nichts mehr geschrieben wurde, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben
Habt ihr alle gelernt einzuschlafen??
Ich weiß es mag merkwürdig klingen - aber wenn ich nicht schlafen kann höre ich Techno - dieses ständig gleiche Gewummer macht mich schläfrig
Nicht laut - da würd ich vermutlich brechen - aber leise auf den Ohren - immer wieder das gleiche - da penn ich wie ein Baby
Was den Mond betrifft, ich schlafe wie ein Stein bei Vollmond
Wenn ich nicht unterwegs bin versteht sich *hihi*
Ansonsten wünsche ich allen einen erholsamen Schlaf - kommt gut durch die nächsten Nächte