Was macht euch wütend?

Ich kann es nicht ausstehen, wenn manche Menschen sich für den Nabel der Welt halten und alle anderen für blöd anschauen. Ausserdem mag ich Dummheit nicht besonders, wenn jemand ewig nichts begreift, da muß ich mich schon sehr zusammenreissen, um nicht die Geduld zu verlieren.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Falschheit. Leute, die immer nur lächeln, sind mir schon von Grund auf suspekt, denn NIEMAND hat IMMER Grund zum Lächeln.
 
Werbung:
Freunde, ich darf euch mitteilen, dass er gegen 20 Uhr ins Krankenhaus gefahrne ist und nun dort bleiben musste und er immer noch Fieber hat und am Tropf hängt, ui, ui...
 
Katrina schrieb:
Freunde, ich darf euch mitteilen, dass er gegen 20 Uhr ins Krankenhaus gefahrne ist und nun dort bleiben musste und er immer noch Fieber hat und am Tropf hängt, ui, ui...



:shock: :shock: oh neinnnnnnnnnnn :cry: hat es sich so verschlächtert??
oh nein er hätte nicht gehen sollen.
aber der tropf hilft ihn bestimmt und es geht ihm bald besser :a0462
nun hat es sich ja bestätigt das du wütend warst.
 
Ich werde ihm das auch, wenn er wieder gesund ist, nochmal gezielt unter die Nase reiben.

Klar, er wäre wahrscheinlich dennoch so krank geworden, aber er hätte dennoch nicht zur Arbeit gehen sollen.

Vllt. war es ihm ja eine Lehre ;)

Eigentlich wollte er gestern Abend schon ab 19.30 Uhr schlafen. Und eine Stunde später kam dann ein Anruf. Er hatte auf den Ab gesprochen und ich habe gar nicht verstanden, dass er es war (zumal er auch nie auf den AB spricht).
Aber meine Eltern meinten das. ahbe mir den Ab dann auch noch zum 3. Mal angehört und seinen Namen immer noch nicht verstanden :lol:

Ich denke mal schon, dass es ihm besser geht. Zumindest hoffe ich das. Ich werde es ja gegen 14 Uhr sehen.
 
Ich kann Katrinas Freund verstehen. Manchmal gehe ich auch zur Arbeit, obwohl ich krank bin. Es ist halt manchaml so, dass 200 oder noch mehr Mneschen darunter leiden würden, wenn ich nicht zur Arbeit käme. Oder zumindest meine unmittelbare Mitarbeiterin wäre aufgeschmissen, wenn sie plötzlich allein dastehen würde. Die Arbeit ist alleine nicht zu schaffen.
So auch Katrinas Freund. Er dachte, wenn er nicht zur Arbeit geht, können x Menschen keine Brötchen kaufen oder so. Ich finde, es ehrt ihn. Es gibt Leute, die bleiben beim kleinsten Wehwehchen zu Hause und denken nicht an andere. Das finde ich viel schlimmer.
 
Mein Freund ist ja zu Hause geblieben, weil er dachte, es wäre sonst keiner da, der für ihn einspringt.

Aber er hätte auf mich hören sollen, denn immerhin darf er nun im KH liegen. Und die 6 Stunden Schlaf hätten ihm womöglich besser getan als sowas nun.

Wenn er zur Arbeit geht, wenn er Schnupfen hat, finde ich es vollkommen vertretbar, aber doch bitte nicht mit Fieber.
Das muss nun wirklich nicht sien und schon gar nicht als Bäcker.
 
Katrina schrieb:
Mein Freund ist ja zu Hause geblieben, weil er dachte, es wäre sonst keiner da, der für ihn einspringt.

Aber er hätte auf mich hören sollen, denn immerhin darf er nun im KH liegen. Und die 6 Stunden Schlaf hätten ihm womöglich besser getan als sowas nun.

Wenn er zur Arbeit geht, wenn er Schnupfen hat, finde ich es vollkommen vertretbar, aber doch bitte nicht mit Fieber.
Das muss nun wirklich nicht sien und schon gar nicht als Bäcker.

Und was fehlt deinem Freund nun? Wegen Fieber alleine wird man ihn sicher nicht dabehalten haben.
 
Die Ärzte haben nichts gesagt. Aber eine Lungenentzündung hat er wenigstens nicht.

Aber es geht ihm schon besser ("nur" noch 37,5° Fieber).
 
Ja, er hat sich auch entschuldigt, dass er nicht auf mich gehört hat und er hat mir versprochen, dass er auch das nächste Mal an einem Samstag zu Hause bleibt, auch wenn niemand da ist, um ihn zu ersetzen (aber das ist Sache des Chefs).

Ich hoffe, er hält sein Versprechen! ;)
 
Tante Frieda schrieb:
Ich kann Katrinas Freund verstehen. Manchmal gehe ich auch zur Arbeit, obwohl ich krank bin. Es ist halt manchaml so, dass 200 oder noch mehr Mneschen darunter leiden würden, wenn ich nicht zur Arbeit käme. Oder zumindest meine unmittelbare Mitarbeiterin wäre aufgeschmissen, wenn sie plötzlich allein dastehen würde. Die Arbeit ist alleine nicht zu schaffen.
So auch Katrinas Freund. Er dachte, wenn er nicht zur Arbeit geht, können x Menschen keine Brötchen kaufen oder so. Ich finde, es ehrt ihn. Es gibt Leute, die bleiben beim kleinsten Wehwehchen zu Hause und denken nicht an andere. Das finde ich viel schlimmer.

Klar ehrt es Katrinas Freund, spricht ja für sein pflichtbewusstsein. Aber ich finde auch, dass es zum einen darauf ankommt, wie krank man ist und zum anderen, welchen Beruf man ausübt. Ich gehe zwar schon auch arbeiten, wenn ich etwas erkältet bin oder so, aber wenn ich mit Fieber&co arbeiten gehen würde, wäre das in meinem Fall z.B. auch eher verantwortungs los.
 
klar zeigt das eine besondere art und wille wennman arbeiten geht obwohl man krank ist.
wenn ich schnupfen hab oder husten dann geh ich auch.
aber irgendwo ist auch schluss.
die gesundheit ist wichtiger!!

es kann ja auch mal sein das es zu spät ist?
man hat bauchschmerzen und macht nichts dadraus und am ende war es doch der blinddarm oder so.
 
Werbung:
Mich macht es wütend, dass die Leute alles glauben was sie im TV sehen. Die checken gar nicht, mit welchen Mittel und welcher Verarsche da gearbeitet wird.
 
Zurück
Oben