Was mögt ihr gar nicht?

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Gibt es irgendwelche Lebensmittel, die euch überhaupt nicht schmecken?

Was ich gar nicht essen kann, sind Kartoffeln. Ich weiß gar nicht woran das liegt, aber die habe ich schon als Kind nicht gegessen.
 
Werbung:

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ich glaub, so direkt gibt es da gar nix, wenn man mal davon absieht, dass ich mich seit Jahren vegetarisch ernähre und deshalb so einiges aus Prinzip wegfällt.
Jetzt hab ich doch noch was gefunden: Marzipan! Find ich ungenießbar :wink:
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
stimmt marzipan ist auch nicht gerade so der hit bei mir ausser es ist wirklich nur ein ganz kleines stückchen das irgendwo ist dann gehts schon

a015.gif
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
misstigra schrieb:
oh ja da gibt es etwas was ich einfach nicht runter bekomme und auch nie essen könte und würde egal wo ich bin.
es ist :
...
...
...
...
... ROSENKOHL :a0586

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hier ich auch[/schild]
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
was ich absolut gar nciht mag ist ananas und brokolie.

ich eß an sich echt gern obst und gemüse, aber die beiden sachen krieg ich nciht runter. ich kann den geschmack einfach nicht ab.
 

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
dann mcht euch mal auf be lange liste gefasst!!

mais,oliven,fett,speck,schinken,normale cola,remoulade,majo,rolladen,gewürzgurken,kohlroeladen,grünkohl,mettwurst,noegat,blätterkrokant,

hmm und das ist nur das was ich echt gar nicht mag ich könnte ewig so weiter machen :D :roll:
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Also was ich überhaupt nich mag sind Innereien!
Brokkoli,Oliven,Marzipan und und Fett an Fleisch mag ich auch nicht so gern..

Euer Carlinchen :a0158
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Niemals Fisch wo der Kopf noch dran ist. ( der sieht mich dann immer so an)
Keine Meeresfrüchte
Kein Fett
Keine Babytiere
Keine Datteln oder Feigen
Keine Schnecken oder andere Kriechtiere
Keine Innereien
Und niemals nichts mit Alkohol
Kein Kaffee
Aber ich liebe Cappuchino
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Ich mag keine Innereien.
Keinen Fisch der mich vorwurfsvoll ansieht.
Keinen Speck am Fleisch oder an der Wurst.
Schnecken, Muscheln, Shrimps finde ich extrem schlimm. Heuschrecken, ne danke.
 
Oben