Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Johannaalso ersteinmal danke das du auf meinen Beitrag geantwortet hast.Also das komische dabei ist wenn wir uns gestritten haben und oft ne auszeit genommen haben dann ist er immer Einsichtig.Er hatte nachdem wir wieder zusammen waren auch mal gesagt er würde mit mir eine Paartherapie machen aber nachdem ne zeit wieder vergangen war ..war es schon wieder nicht nötig für ihn.Klar liebe ich ihn..glücklich..was ist das? ich mache meistens das was mein partner will oder besser gesagt ich dulde es.Klar habe ich mir schon ernsthaft gedanken darüber gemacht mich mal wieder wie des öfteren von ihm zu trennen aber das ist keine Lösung ...ich kann es nicht verstehen das ein Mensch so egoistisch sein kann.Das selbe spiel haben wir im Moment.Mein Mann ist auf Montage bis Freitag.In den letzten 4 wochen merke ich das er nicht mehr sooft anruft..vlt 2 mal am tag oder er ruft an wenn er was will.Ich habe ihn schon sooft gesagt wie ich mich dabei fühle wenn er sich sowenig meldet und das ich mir sorgen machen denn er arbeitet auf dem Bau.Er sagt mir...er muß sich nicht sooft melden denn er weiß nicht was wir sooft zu besprechen haben.Ich sitze zu hause mit 3 kindern,gehe 5 std am Tag arbeiten und trainiere noch nachmittags kinder im Fußball verein ...Familie hab ich nicht oder besser gesagt die brauche ich nicht die sind auch auf einen egotrip....zum thema alleine sein...ne das ist es nicht ich kann ganz gut alleine sein denn ich bin es ja zu 90 % da mein Mann ja nur am WE zu hause ist.Ich denke mal bei mir ist es da ich es ja weiß das wenn ich mich von ihm trenne dann geht er hin und meldet sich in einem singelchat an und versucht da was zu bekommen was ja auch nicht lange dauert.Meine angst ist es ihn zu sehen wie er mit einer anderen Frau zusammen sein könnte denn er ist dann ganz anders.Er schreibt mir ihr,er telefoniert mit ihr,also er ist komplett anders...ich habe ihm das schonmal gesagt das ich es nicht verstehen kann warum er wenn er was neues im chat kennen gelernt hat so ist wie ich ihn mir gewünscht habe...er weiß es nicht.ich sagte ihm ..ist es das neue?ist sie noch interessant? ich kapier es einfach nicht und das macht mich echt kaputt......ich frage mich oft ..bin ich zu anstrengend? verlange ich zuviel? ich weiß es nicht..........
Hallo Johanna
also ersteinmal danke das du auf meinen Beitrag geantwortet hast.Also das komische dabei ist wenn wir uns gestritten haben und oft ne auszeit genommen haben dann ist er immer Einsichtig.Er hatte nachdem wir wieder zusammen waren auch mal gesagt er würde mit mir eine Paartherapie machen aber nachdem ne zeit wieder vergangen war ..war es schon wieder nicht nötig für ihn.Klar liebe ich ihn..glücklich..was ist das? ich mache meistens das was mein partner will oder besser gesagt ich dulde es.Klar habe ich mir schon ernsthaft gedanken darüber gemacht mich mal wieder wie des öfteren von ihm zu trennen aber das ist keine Lösung ...ich kann es nicht verstehen das ein Mensch so egoistisch sein kann.Das selbe spiel haben wir im Moment.Mein Mann ist auf Montage bis Freitag.In den letzten 4 wochen merke ich das er nicht mehr sooft anruft..vlt 2 mal am tag oder er ruft an wenn er was will.Ich habe ihn schon sooft gesagt wie ich mich dabei fühle wenn er sich sowenig meldet und das ich mir sorgen machen denn er arbeitet auf dem Bau.Er sagt mir...er muß sich nicht sooft melden denn er weiß nicht was wir sooft zu besprechen haben.Ich sitze zu hause mit 3 kindern,gehe 5 std am Tag arbeiten und trainiere noch nachmittags kinder im Fußball verein ...Familie hab ich nicht oder besser gesagt die brauche ich nicht die sind auch auf einen egotrip....zum thema alleine sein...ne das ist es nicht ich kann ganz gut alleine sein denn ich bin es ja zu 90 % da mein Mann ja nur am WE zu hause ist.Ich denke mal bei mir ist es da ich es ja weiß das wenn ich mich von ihm trenne dann geht er hin und meldet sich in einem singelchat an und versucht da was zu bekommen was ja auch nicht lange dauert.Meine angst ist es ihn zu sehen wie er mit einer anderen Frau zusammen sein könnte denn er ist dann ganz anders.Er schreibt mir ihr,er telefoniert mit ihr,also er ist komplett anders...ich habe ihm das schonmal gesagt das ich es nicht verstehen kann warum er wenn er was neues im chat kennen gelernt hat so ist wie ich ihn mir gewünscht habe...er weiß es nicht.ich sagte ihm ..ist es das neue?ist sie noch interessant? ich kapier es einfach nicht und das macht mich echt kaputt......ich frage mich oft ..bin ich zu anstrengend? verlange ich zuviel? ich weiß es nicht..........