Hallo, Insecure Girl!
Also habt ihr mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung? Das kenne ich. Das ist ja nichts schlimmes. Zum Thema Telefonieren kann ich dir nur sagen, dass sich zweimal am Tag melden von deinem Mann nicht schlecht ist, immerhin muss er arbeiten. Mein Mann ruft einmal am Abend an, das war's, aber das reicht mir auch vollkommen. Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an! Wichtig ist, dass man Männer nicht zu sehr dazu zwingt, denn sonst birgt es die Gefahr, dass sie sich eingeengt und vielleicht auch genervt fühlen. Viele Frauen machen den Fehler bei den Telefonaten über den ganzen Alltag und Haushalt u.v.m. zu reden, aber nicht über Gefühle, Sehnsüchte oder dergleichen. Männer sind eben nicht so gesprächig wie Frauen und neigen daher auch dazu Telefonate im Laufe einer Beziehung immer kürzer zu halten, das ist völlig normal. Männern ist Telefonieren nicht annähernd so wichtig wie uns Frauen. Hast du mal versucht die Kids am Wochenende bei Oma und Opa zu parken und euch mal ein romantisches Wochenende zu machen, damit er nach der Woche etwas Besonderes hat, auf das er sich freuen kann?
Woher weißt du so genau, wie er mit einer anderen Frau umgehen würde? Gibt es eine Andere???
Statt dich zu fragen, wie er mit der Anderen umgehen würde, frage dich, warum er bei ihr so anders sein kann. Was ist der Unterschied zu eurer Beziehung? Kannst du etwas verändern und etwas Pepp hineinbringen?
Eine mögliche andere Frau würde vermutlich etwas mit ihm unternehmen: Schwimmen gehen, ins Kino gehen oder ein tolles Abendessen. Sie stellt vermutlich keine verunsichernden Fragen, wie "Liebst du mich noch?" "Was ist an den Anderen besser?" oder "Warum rufst du so selten an?"
Wahrscheinlich würde sie sehr selbstbewusst sein, ihm seinen Freiraum lassen und ihn gelegentlich mit kleinen Überraschungen das Leben versüßen.
Kann es vielleicht das sein, was er in einer Anderen sieht?
Da ist ja nichts dabei, was du nicht auch zu 100% bieten könntest!
Du liebst ihn, das hast du geschrieben-dann zeig' es auch!
Jetzt ist es Zeit die Ärmel hochzukrempeln und die Sache anzupacken!
Du schaffst das!