Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebes insecure girl, ich bin zwar vielleicht nicht so erfahren wie du aber ich möchte dir trotzdem antworten die situation hört sich für mich echt fies an!!!! bist du es echt wert das er mit anderen frauen chattet und telefoniert? ist es fair das er vor der glotze hängt und du die ganze woche die kinder hast?das hört sich jetzt zwar hart an aber entweder du gehst in die offensive und versuchst ihn nach allen regeln der kunst zu verführen und er springt drauf an oder du trennst dich! du bist 34 jahre alt und scheinst mir eine sehr starke frau zu sein wenn du mit drei kindern die woche allein bist. warum solltest du das nicht schaffen wenn ihr nicht zusammen lebt? du hast noch soooo viel leben vor dir, willst du das so verbringen? dir gedanken machen zu müssen ob dein mann mit anderen frauen telefoniert, ob du nicht gut genug bist? Also wenn dein mann nicht schnallt was du für ne super frau bist.... 5stunden arbeiten, 3 kinder versorgen und sie dann auch noch im verein trainieren .... dann tut es mir echt im herzen weh, du hast es verdient das man dir am wochenende auch mal was gutes tut! und das mit dem telefonieren, meine eltern haben das auch schon immer, mein papa von mo-do aufm bau und mutti hatte uns kinder. die beiden waren schon immer ein team und mein papa rechnet es ihr heute noch hoch an das sie das alles, mit haus hof schichtarbeit und kindern gemeistert hat unter der woche. GLG
Hallo liebes insecure girl, ich bin zwar vielleicht nicht so erfahren wie du aber ich möchte dir trotzdem antworten
die situation hört sich für mich echt fies an!!!! bist du es echt wert das er mit anderen frauen chattet und telefoniert? ist es fair das er vor der glotze hängt und du die ganze woche die kinder hast?
das hört sich jetzt zwar hart an aber entweder du gehst in die offensive und versuchst ihn nach allen regeln der kunst zu verführen und er springt drauf an oder du trennst dich! du bist 34 jahre alt und scheinst mir eine sehr starke frau zu sein wenn du mit drei kindern die woche allein bist. warum solltest du das nicht schaffen wenn ihr nicht zusammen lebt? du hast noch soooo viel leben vor dir, willst du das so verbringen? dir gedanken machen zu müssen ob dein mann mit anderen frauen telefoniert, ob du nicht gut genug bist? Also wenn dein mann nicht schnallt was du für ne super frau bist.... 5stunden arbeiten, 3 kinder versorgen und sie dann auch noch im verein trainieren .... dann tut es mir echt im herzen weh, du hast es verdient das man dir am wochenende auch mal was gutes tut! und das mit dem telefonieren, meine eltern haben das auch schon immer, mein papa von mo-do aufm bau und mutti hatte uns kinder. die beiden waren schon immer ein team und mein papa rechnet es ihr heute noch hoch an das sie das alles, mit haus hof schichtarbeit und kindern gemeistert hat unter der woche. GLG