Was törnt euch ab?

AW: Was törnt euch ab?

...oOo...;27022 schrieb:
Ohja, Jey, ganz dünne Menschen (vor allem Männer) finde ich richtig ekelhaft. QUOTE]

Danke schön.Bedenke nicht alle die dünn sind,finden sich selber schön.Manchmal ist es auch krankhaft bedingt.

Oberlippenbart--find ich toll.Mein Mann hat einen und ich bin richtig Sauer wenn er ihn mal Rasiert.

3 Tagebart---ist auch toll.
 
Werbung:
AW: Was törnt euch ab?

Rücksichtslosigkeit
Unentschlossenheit
ständige Bedenken und Pessimismus
Hochstapeln
grenzenlose Selbstverliebtheit
Sturheit
eingeschränktes Denken
Ungepflegtsein
 
AW: Was törnt euch ab?

...oOo...;27022 schrieb:
Ohja, Jey, ganz dünne Menschen (vor allem Männer) finde ich richtig ekelhaft. QUOTE]

Danke schön.Bedenke nicht alle die dünn sind,finden sich selber schön.Manchmal ist es auch krankhaft bedingt.

ich bin selber dünn, 1,58 groß und wiege 46-48 kilo. bei mir sieht es aber normal aus, wobei ich selber auch gerne etwas mehr auf den Rippen hätte. Leider hat es bei mir nicht gut ausgesehen, als ich im Fitnessstudio Muskeln aufgebaut habe. Ich will nciht wie eine Bodybuilderfrau aussehen. es gibt aber menschen, die richtig groß sind und richtig richtig dünn. bei den meisten frauen sieht es gut aus, bei anderen wiederum nicht. aber mir geht es eher um die Männer. Ich mag dünne Männer nciht. Es gibt ganz große und super dünne Männer, die scheinbar nur aus Haut und Knochen bestehen. Und da denke ich, geht doch ins Fitnessstudio und baut ein Paar Muskeln auf, damit ihr nach Mann ausseht und nicht nach einer Bohnenstange. Ich persönlich brauche einen Mann, der groß und breit ist (was nicht dick bedeutet, aber auch nicht bodybuilder-mäßig. einfach kräftig soll er sein). Mag sein, dass manche Frauen so dünne Männer schön finden, von mir aus, aber ich finde das eklig, mich turnt das ab.
 
Werbung:
Hehe da Barbara ja im anderen Thread meinte, es wäre ein gutes neues Thema, frag ich euch einfach mal, was euch bei einen Menschen gar nicht gefallen würde. (Männer dürfen auch antworten!)

Also bei mir persönlich haben arrogante Typen keine Chance. Außerdem mag ich keine Machos oder ungepflegte Männer, die kriegen bei mir prinzipiell ein Korb. Und eingebildet sein finde ich auch nicht so toll, aber noch akzeptabel, solange es im vernünftigen Rahmen bleibt, also nicht so "Ich krieg alle, da ich so toll bin". Aber gesunde gute Selbsteinschätzung finde ich wieder ok, da ich wohl selbst etwas eingebildet wirke, aber halt nicht übermäßig. Ich würde es aber bei mir eher Selbstbewusstsein nennen, da ich mich nun nicht gerade unwiderstehlich hübsch finde. Das wären nun alles Punkte, die am Anfang auffallen. Der Rest kommt ja erst zum Schluß zum Vorschein.
.
Ungepflegt,
ungebildet,
eingebildet,
arrogant,
taktierend,
schwindelnd,
immer alles besserwisser,
.
.
.
 
Zurück
Oben