Was trinkt ihr?

Werbung:

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Fruchtsäfte trinke ich auch gerne, aber meist als Schorlen, weil sie mir pur zu süß sind und da auch nicht so gut als Durstlöscher geeignet sind.
Ansonsten bin ich begeisterter Teetrinker. Ich liebe viele Sorten Früchtetee und Grünen Tee. Ich trinke jeden Tag 1-2 große Kannen Tee.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Ja, ee ist lecker. Ich mag vor allem englischen Tee, einfach köstlich :)

Bei meinem nächsten Englandaufenthalt bringe ich wieder etliche Packungen mit.
Meine Mutter ist auch begeisterte Teetrinkerin.
 

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Original englischen Tee hab ich noch nie probiert, kann mir aber vorstellen, dass der richtig gut ist.
Ich mag fast jeden Tee, nur auf Kamille steh ich nicht besonders, weil mich der immer ans Kranksein erinnert. Den hat mir meine Mutter als Kind immer gemacht, wenn es mir nicht gut ging.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
mir glaubt es immer keiner aber ich lieber selter :D um so mehr kohlensäure umso besser :D
und sonst mag ich gerne wenn wir irgendwo sind ipanema (oder wie man das schreibt)
mmmhhhh lecker :D
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Pfui, selbst mit Wasser kann man mic jagen.

Klar, im Sommer, wenn nichts anderes da ist, aber pur schmeckt mir das einfach nicht und mit Kohlensäure noch viel weniger :lol: :wink:

Was ist denn Ipanema?
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Ja, Wasser mit viel Kohlensäure ist durstlöschend, hat keine Kalorien und ist preiswert.
Traubensaft ist lecker oder Kirschsaft oder schwarzer Johannesbeersaft und natürlich ein kühles Bier!
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
ich glaube ich bin da einer von den die bier hasst.
ich verstehe nicht wie das schmecken kann :shock:
ich persöhnlich finde es grauenvoll diesen geschmack.
so bitter :shock:
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Ich mag schwarzen Kaffee und Mineralwasser mit viel Kohlensäure.

Tee mag ich auch noch gerne, aber keinen Früchtetee.
 
Oben