Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also wenns dir bitter schmeckt, dann musst du eine leichtere Kaffeesorter kaufen. Ich mag auch keinen bitteren Kaffee. Ich bestell mir Allvendo-Schumli. Diese Kaffeesorte ist sehr leicht und der Kaffee sehr aromatisch.Außerdem kann ich für alle andere empfehlen auf dieser Seite unter Kaffeewelt-Rezepte zu schauen, da gibt es sehr viele sehr gute Rezepte für heiße und kalte Getränke mit Kaffee. Eignet sich sehr gut, wenn man Gäste einlädt und ihnen raffinierte Getränke anbieten möchte.
Also wenns dir bitter schmeckt, dann musst du eine leichtere Kaffeesorter kaufen. Ich mag auch keinen bitteren Kaffee. Ich bestell mir Allvendo-Schumli. Diese Kaffeesorte ist sehr leicht und der Kaffee sehr aromatisch.
Außerdem kann ich für alle andere empfehlen auf dieser Seite unter Kaffeewelt-Rezepte zu schauen, da gibt es sehr viele sehr gute Rezepte für heiße und kalte Getränke mit Kaffee. Eignet sich sehr gut, wenn man Gäste einlädt und ihnen raffinierte Getränke anbieten möchte.