Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was trinkt ihr?Das is gar keine so einfache Frage. Also morgens trink ich in der Regel Kaffee, es sei denn ich faste grad. Logisch.Auf Arbeit hab ich meist so Wässerchen mit Geschmack (Erdbeer/Chilli) oder so was skuriles.Ansonsten trink ich gerne Wein, auch Bier aber das verkneif ich mir meist, weil es so einen dicken Bauch macht.Cocktails mag ich gern aber nur wenn sie wirklich gut sind und das ist äußerst selten.
AW: Was trinkt ihr?
Das is gar keine so einfache Frage. Also morgens trink ich in der Regel Kaffee, es sei denn ich faste grad. Logisch.
Auf Arbeit hab ich meist so Wässerchen mit Geschmack (Erdbeer/Chilli) oder so was skuriles.
Ansonsten trink ich gerne Wein, auch Bier aber das verkneif ich mir meist, weil es so einen dicken Bauch macht.
Cocktails mag ich gern aber nur wenn sie wirklich gut sind und das ist äußerst selten.