Was tun gegen den Hunger nach/ vom Sport?

ich würde auch eher müsli riegel essen. Die schmecken ganz gut und dazu halt sehr viel trinken am besten.Schadet dem Körper nicht ist gesund und schmeckt sehr gut
 
Werbung:
also vor dem Sport esse ich meist einen Müsliriegel, da er nicht so schwer im Magen liegt. Manchmal wenn ich joggen gehe sogar solche extra Kohlenhydratriegel Powarbar, dann ist man nicht so schnell KO.
Von Eiweißshakes halte ich nicht sehr viel, wenn dann esse ich eher eiweißhaltige Kosten nach dem Training das reicht eigentlich völlig aus.
 
ist doch logisch dass du nach dem Sport hunger hast.. :cautious:
gerade wenn du kräft training machst. Du MUSST ja auch was essen nach dem Sport. Du musst bloß das richtige essen. Es ist dass dümmste dass du machen kannst NACH DEM SPORT NICHTS zu essen. Der körper braucht ja auch gewisse Ballaststoffe um Muskeln aufzubauen. Am besten isst du viel Eiweißhaltige Nahrung. Dass kann Fisch, Huhn oder auch ein schönes Putenfleische sein. Rind wäre natürlich auch oke. ist aber teurer. und natürlich auch viel gemüse.
 
Also, am besten vor dem genügend essen, aber ausreichend Zeit vergehen lassen.
Ich kenne das mit dem Hunger nach dem Sport, aber Dein Magen stellt sich um, nach ein paar Malen, wird das vorbei gehen...
 
Nichts essen wäre blöd, ein Müsliriegel macht aber auich nicht glpücklich. Am besten also Eiweiss zb. als Rührei, Quark oder auch Fleisch.
 
Vor dem Sport sollte mal generell genügend Kohlenhydrate essen und ausreichend trinken, auf die Weise vermeidet man den Heißhunger.
Danach brate ich mir meistens ein Stück Fisch, Pangasius oder Zander sind super schnell gemacht. Dazu noch etwas Gemüse und fertig!
Achso und ein Glas Wasser oder grünen Tee.
 
Bei mir kommt zwar kein Hunger nach dem Sport aber ich trinke trotzdem immer nach dem Training einen Schokoshake
 
Ich trinke gelegentlich auch mal einen Shake von Yokebe oder Almased.
Wobei ich nicht sonderlich viel davon halte, ersparen sie mir in diesen Momenten die Arbeit in der Küche. Normalität sollte das aber nicht werden!
 
Nach dem Sport sollte man vor allem nicht zu schnell und nicht zu viel essen.
Lieber eiweißhaltiges, gerade, wenn es später am Tag ist und da Kohlenhydrate vermeiden. Die dann lieber vor dem Sport essen, damit der Körper Energie hat, die er direkt und schnell umwandeln kann.
Ansonsten ess ich persönlich immer, worauf ich Lust habe und achte da jetzt nicht zu sehr drauf.
Alles in Maßen sollte man sich als Ziel auf jeden Fall setzen. :D
 
Entweder ein Energieriegel oder ein Eisweisshake danach kann nicht schaden, ich mach mir oft ein isotonisches Getränk oder einen Bananenmilch, da gehts mir dann auch gleich besser.
 
Ein ordentliches Haferbrei beseitigt jedes Hungergefühl. Verfeinert mit etwas Obst, durchaus delikat.


Genau wie Swinglady, stimme ich für die Haferflocken.
Seit dem ich es morgens rechtzeitig aus dem Bett schaffe, geh ich morgens laufen und trinke, wie es mein Opa vor dem Schwimmen getan hat, nur ein Glas Milch.
Danach mach ich mir ganz häufig Haferflocken und mische noch Rosinen, Bananenstücke und Cranberries oder Granatapfelstücke mit hinein.
Die Kohlenhydrate sind super (ebenfalls gesund und nicht schädlich wie einfach nur Cornflackers, obwohl ich die auch esse) und vor allem sättigen sie lange.
Dazu noch einen Kaffee ... mmh!!
 
Werbung:
Hunger habe ich eher weniger nachm Sport. Ich habe eher immer ein verlangen nach Früchten! Wobie der fruchtzucker, wahrscheinlich auch nicht viel besser ist für edn körper :/
 
Zurück
Oben