Was tut ihr für eure Schönheit?

Werbung:
hmm gute Frage^^
Ich gehe vor Mitternacht schlafen, weil man danach nicht mehr in den Tiefschlaf fällt. Ich war eine Zeit lang bis frühestens drei Uhr wach und das sah man mir an...
Ich mache viel Sport, achte auf meine Ernährung...eeehm was noch hmm...Körperpflege ist natürlich auch sehr wichtig^^
MakeUp finde ich nicht so enorm wichtig, haupsache das Gesicht ist gewaschen und gepflegt eben. Sonst hilft auch das beste MakeUp nichts
 
ich tue dafür:
natürrlich duschen :D
zähne putzen,
haare waschen,
ich färbe meine haare,
gehe zum friseuer,
rasieren,
schminken,
frenchnails...
ja was denn noch?
mir fällt grad nichts weiteres ein :roll:
 
Ich denke duschen und Haare waschen ist normal, und wer das nicht macht *bääääääh*

Was tu ich denn für meine Schönheit?

Haarkuren,
Gesichtsmasken,
French Nägel,
Rasieren, epilieren,
viel cremen

Ich glaube das wars
 
Werbung:
Also 2 mal Zähneputzen, Munddusche, Zahnseide, 2 mal im Jahr Zahnarzt komplette Pflege, duschen täglich Haarewaschen jeden 2.ten Tag, Shampoo, maske, Conditioner, Hitzeschutz, Sedencreme Seidenbürste, Lipgloss, Lidschatten, Kajal, Nägel an Füßen und Händen lackieren, 1 mal die Woche Maniküre udn Pediküre, alle 2 Wochen Massage, Gesichtscreme, Duschgel, peeling 1 mal die Woche und auch 1 mal die Woche ne Haarkur die ne Stunde einwirken muss, Reinigungsmilch, Bodylotion und rasieren.
 
Zurück
Oben