Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Andrea

Member
Registriert
26 Dezember 2009
Beiträge
17
Da ich diese elendige Knallerei so sehr hasse, bleiben wir seit Jahren zu Hause und machen es uns gemütlich.
Mich würde zwar der Silvesterpfad hier in wien schon mal reizen, aber wie gesagt, die Knallkörper die einem da um die Ohren fliegen stören mich so sehr, dass ich noch nie dort war.
 
Werbung:
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Ich geh auf eine grössere Feier und hoffe auf viele Tänze.
Die Knallerei finde ich auch doof, aber deshalb zu Hause bleiben ?
da wird auch geknallt

LG
 
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Stimmt natürlich, auch hier in unserer Anlage wird geknallt.
Aber da muss ich es nur hören.
Wenn man in die Stadt geht, dann fliegen einem diese Knaller leider auch um die Ohren.
Die Leute sind so unvernünftig und werfen sie mitten in die Menge, weil das ja so lustig ist.
Das muss ich nicht wirklich haben.
Silvester zu Hause kann auch sehr schön und romantisch sein.
 
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Da hast du recht.
Aber ich möchte auch mal wieder tanzen und feiern gehen.
Ausserdem habe ich keinen Freund um die traute Zweisamkeit zu geniessen.
Silvester ist um Mitternacht draußen gefährlich, keine Frage.

LG Maricel
 
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Ich und mein schatzi fahren zu meinem Bruder und dort wird mit seiner Freundin und dem 3 Jährigen Sohn ( mein Neffe) kräftig gefeiert, freu mich schon drauf...

:smiley_116
 
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Ich hab Prosecco eingekühlt und ein paar Leckereien hergerichtet.
Jetzt werde ich ein Nickerchen machen und dann freu ich mich auf den letzten Abend im Jahr.
 
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber da Silvester ja nun bald wieder vor der Tür steht, greif ich ihn einfach nochmal auf! Ich werde dieses Jahr mit Freunden zusammen in Berlin feiern! Also eine kleine Privatparty, nix aufregendes! Singstar wollen se spielen..naja, nach ein zwei Getränken wird das sicher witzig! :D
 
AW: Was werdet ihr zu Silvester machen ?

Hab schon gehofft hier nen Silvester Thread zu entdecken:smile:

Wir haben uns ein paar Freunde eingeladen,dann wird zu Hause ein Buffet gemacht,Käsefondue,Cocktails werden selbst gemacht,kleine Häppchen und dann knallen wir draußen ein paar Mal...zu Hause machen wir dann noch so Tischfeuerwerk und spielen Wii Spiele und Tabu oder so,je nachdem worauf wir Lust haben

Wünsch euch nen frohes neues Jahr :smiley_77
 
Werbung:
Zurück
Oben