Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe 8 monate in einem kreissaal gearbeitet und dort auch einige wassergeburten erlebt.ich kann leider selber vom empfinden nicht mitsprechen, habe aber erlebt, das die mütter viel entspannter waren. manchmal reichte es auch nur, vor der geburt baden gegangen zu sein und man merkte, dass die frauen "entspannter" waren.. (wenn man da so nennen kann)ausserdem ging es teilweise schneller und war auch hygienischer meiner meinung nach.. man schwitzt nicht so sehr, kann sich danach direkt abduschen...
ich habe 8 monate in einem kreissaal gearbeitet und dort auch einige wassergeburten erlebt.
ich kann leider selber vom empfinden nicht mitsprechen, habe aber erlebt, das die mütter viel entspannter waren. manchmal reichte es auch nur, vor der geburt baden gegangen zu sein und man merkte, dass die frauen "entspannter" waren.. (wenn man da so nennen kann)
ausserdem ging es teilweise schneller und war auch hygienischer meiner meinung nach.. man schwitzt nicht so sehr, kann sich danach direkt abduschen...