Wassersprudler - ja/nein?

Wer gern Sprudelwasser trinkt, wird sich über das Sprudelwasser von einem Wassersprudler nicht beschweren...ich persönlich mag es aber gar nicht. Ich trinke lieber Wasser aus der Wasserleitung. Das tut auch seinen Zweck. Am besten dann noch mit selbstgemachten Hollunderblütensirup. :)
 
Werbung:
Hallo!
Wenn es zu Hause so viel und so gerne getrunken wird, macht es meiner Meinung nach schon Sinn, sich so was zu schenken :D Wichtig ist, dass du so einen kaufst, dessen Gasflaschen oder Gaszylinder dann leicht zu finden sind. Die meisten kann man eben tauschen und der Umtausch ist eben billiger. Wichtig ist, dass das Ganze in der Nähe angeboten wird, damit es für dich auch Sinn macht. Überleg dir auch, was dir wichtiger ist - dass man die Flaschen im Geschirrspüler spülen darf oder dass die leicht zu transportieren sind. Weil es gibt Geräte, die Glasflaschen dazu haben und die darf man im Geschirrspüler reingeben oder auch Geräte mit Plastikflaschen, die leichter sind, dafür musst du sie aber selbst spülen.
 
Ich habe mir jetzt endlich so ein Teil angeschafft und bin eigentlich schon sehr zufrieden. Ich erspare mir das Schleppen und kann unser gutes Wiener Leitungswasser aufsprudeln. Immer verwende ich ihn nicht, ich trinke auch ganz gerne mal stilles Wasser. Aber wenn ich spontan Lust auf ein Soda Zitron bekomme, muss ich nicht extra zum Supermarkt und die schweren Flaschen heimschleppen.
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuer Wassersprudler! Aber hat vielleicht jemand in der Runde einen Tipp parat, wie man das Sprudeln relativ leise hinbekommt?
 
Werbung:
das Wasserschleppen
.
Hallo,

das Wasserschleppen fällt flach wenn du dem Leitungswasser vertraust. Ich weiß nicht warum, aber ich trinke nicht so gerne Wasser direkt aus der Leitung. Obwohl unser Wasser angeblich eine gute Qualität hat mag ich es irgendwie nicht so zum trinken. Vielleicht liegt es ja an der Kohlensäure die den gekauften Wassern einen anderen Geschmack gibt,den ich halt lieber mag. Und das obwohl ich nur das Medium kaufe. Das blaue ist mir zu Kohlesäurehaltig, was ja auch nicht so gesund sein soll und das mit dem roten Deckel ist ohne und schmeckt, wenn man es nicht gerade Eiskalt mit Zitrone trinkt, wie eingeschlafene Füße. Das einzige was man dann noch schleppen muss ist die Gasflasche die man ja ab und zu tauschen muss.
Was mich betrifft so kaufe ich lieber Wasser. Ich habe selbst ein Auto, meine Eltern bringen auch ständig was mit ... von daher ist bei uns an diesem gekauften Sprudelwasser nie Mangel.
Und ob du das selbst sprudeln irgendwann " leid " bist und nur ein weiteres Gerät bei dir herum stehen hast liegt ja ganz bei dir. Es hat die Ausmaße wie eine normale Kaffeemaschiene und nimmt daher halt auch bemerkbar Platz weg. Also wenn man vorher schon kaum oder keinen Platz hat würde ich es lieber lassen. Ist aber genügend Platz vorhanden ... warum nicht?
.
 
Zurück
Oben